Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:40
Sicherlich unterstütze ich keine braune Suppe @Venom

Anzeige
melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:41
@Venom
Ist halt nicht leicht zu antworten ohne Fakten, die die eigenen Behauptungen untermauern könnten.
@nocheinPoet
Ich für meinen Teil schließe nicht aus, dass es russsiche Soldaten in der Ukraine gibt, nur bis jetzt fehlt halt der klare Beweis dafür, den einige hier wohl schon gesehen haben mögen.
Dass Putin natürlich indirekt oder sogar direkt auf die Sepas einwirkt, ist sehr wahrscheinlich, hat jedoch nichts mit angeblichen offiziellen russischen Soldaten in der Ukraine zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:41
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:aber das erwähnt die russische Propaganda aus dem Kreml nicht.
So sieht eben Objektiver Journalismus in Russland aus. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:42
@spielmitmir
Das lustige ist das wenn immer das "Faschistenargument" kommt und man dann anschaut das ein nicht geringer Teil der Parteigänger hier im Westen aus Rechtsextremisten besteht wie Jürgen Elsässer oder so....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:44
@nocheinPoet:
Weiterhin zu behaupten, es gäbe keinen koordinieren geplanten Angriff mit russischen Truppen und Waffen kann nur als naiv bezeichnet werden, bei allem Wohlwollen. Soll keinen beleidigen ist meine Meinung, mir ist das unverständlich, die Story mit vielen 1000 Urlaubern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, nur noch dämlich, ist so.
aber es gehen doch auch tausende von Europäern nach Irak um auf Seiten der ISIS zu kämpfen?
Warum hindert die da Niemand dran ? Ist Merkel schuld ?!
Sorry, aber das musste mal raus.
Ich bin zwar einigermassen neutral in der Angelegenheit weil ich gemerkt habe dass auf beiden Seiten gelogen wird aber man muss auch die eigene Kritik auf sich selbst anwenden können.

Diese Individuen die in den Irak und Syren ziehen und Europa den Rücken kehren hat auch NIemand aufgehalten, sie kommen aus der Westlichen Hemisphäre und schneiden jetzt wehrlosen Jornalisten die Köpfe ab !


7x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:45
@Flatterwesen LOL, Elsässer mit den rechten Sektor zu Vergleichen, gehts nicht noch plumper !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:45
@Flatterwesen
Scheiß doch auf diesen Verein.
Bist du da zusammen mit nocheinpoet Mitglied oder was?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:45
@Moses77
Welche Beweise brauchst du und "spielmitmir"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:46
@Venom
Beweise für russische Soldaten in der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:46
@Interalia
Gibt es das Video auch ohne die ganzen Hints?
Was verstehst du unter "Hints"? Die Belege dafür, wo die Militärkolonne gefilmt wurde?
Keine Ahnung. Was stört dich denn daran?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:47
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Es wird auch vergessen, dass mit Abstand die meisten Aufständischen Einheimische sind.
Ist nachweislich gelogen, die Mehrheit sind ausländische Söldner und russische Soldaten.

Du erkennst echt nicht, was Du für einen Unfug faselst, so eine Gegenoffensive kann nicht mehrheitlich von einfachen Bewohnern durchgeführt werden, die zufällig Waffen in Museen gefunden haben, oder erbeutet. Da wird an unterschiedlichen Stellen ganz massiv schweres komplexes Gerät koordiniert eingesetzt, dazu bedarf es mehr.

In so kurzer Zeit kann so eine Truppe nicht aus dem Boden gestanzt und ausgebildet werden, und da reichen auch nicht 1000 Mann die vier Monate in Russland ausgebildet wurden.

Da müssen mindestens 8000 sehr gut ausgebildete Soldaten mit entsprechenden Waffen gut koordiniert am Werk sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:47
@Moses77
Wo habe ich bitte die russischen Soldaten in der Ukraine erwähnt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:48
@unreal-live
Der Rechte Sektor ist erstmal überhaupt nicht an der Macht in der ukraine, aber das kann man hundert mal erklären. Das Elsässer in der Querfront aktiv ist, kann man kaum bezweifeln, ebenso das er mittlerweile in zahlreichen Rechtsextremen Kreisen aktiv ist. Ebenso stellt sich die NPD auf Seiten Russlands....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:49
@Moses77
In welchen Verein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:49
Dich habe ich da gar nicht gemeint, sondern @Flatterwesen, der sich wie andere hier im Thread immer noch davor scheut, seine "klaren" Beweise vorzulegen.
ich wollte nur aufzeigen, dass du von spielmitmir keine Antwort auf deine ursprüngliche Frage erwarten darfst aus den benannten Gründen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:49
@JohnDifool
das Video wurde hier schon mal reingestellt. ein paar seiten vorher und zeigt wohl eine russiche Einheit auf dem weg in den osten der ukraine oder so. ist da auch ohne hints


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:50
@Moses77
Wie kommt es dann zu so etwas?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/soldatenmuetter-russland-stuft-sie-als-auslaendische-agenten-ein-a-988926.html


Anzeige

1x zitiertmelden