Gibt es moderate Muslime?
21.09.2014 um 19:00paranomal schrieb:Du immer mit deiner rechtskonservativen Propagandascheiße.Genau das werden Sie ja wohl noch sagen dürfen ...
paranomal schrieb:Du immer mit deiner rechtskonservativen Propagandascheiße.Genau das werden Sie ja wohl noch sagen dürfen ...
paranomal schrieb:Im Gegensatz zu dir leide ich nicht an der Wahnvorstellung einer Meinungsdiktatur.Ach wissen Sie, mir hat man damals in der DDR prophezeit, daß mich meine spitzen Bemerkungen irgendwann noch mal den Kopf kosten könnten. Eigentlich hätte ich damals prophetisch-schnippisch darauf antworten müssen: „Ja, demnächst in der BRD…“
Helion schrieb am 20.09.2014:Was mich stört sind die Wenn und Abers, so was ist Haarspalterei, in der westlichen Kultur ist negatives denken wohl Gang und Gäbe. Muslime können auch nie etwas richtig machen. Sie werden auf Ewig die Bösen bleiben, egal welchen Schritt sie machen, solange sie ihre Schritt nicht Perfekt machen, solange auch nur eine Kleinigkeit gibt die als ein schlechtes Licht gedeutet werden kann, haben sie versagt.
Helion schrieb am 20.09.2014:in der westlichen Kultur ist negatives denken wohl Gang und Gäbe. Muslime können auch nie etwas richtig machen. Sie werden auf Ewig die Bösen bleiben, egal welchen Schritt sie machen, solange sie ihre Schritt nicht Perfekt machen, solange auch nur eine Kleinigkeit gibt die als ein schlechtes Licht gedeutet werden kann, haben sie versagt.Was du hier bringst ist einfach nur Propaganda um aufzuwiegeln und sonst nichts.
Heijopei schrieb am 02.10.2014:Was du hier bringst ist einfach nur Propaganda um aufzuwiegeln und sonst nichts.Da wird es aber schwer sich auf die Opferrolle zurückzuziehen.
Buhmann0815 schrieb:Mit dem Irak wird ein Gang Bang veranstaltet :0Gerade beim Gang Bang sollte man auf die persönliche Schutzausrüstung nicht verzichten:
7a schrieb:Wann kapieren es endlich mal die kleine Stichlinge, dass es nicht DIE Muslime gibtUnd abgesehen davon dass es sie nicht gibt, haben sie auch nichts mit sich selbst zu tun, und schon gar nichts mit ihrer Religion.
7a schrieb:weil er immer wieder suggerieren soll, das DIE Muslime radikal seien.Das Riesen-Problem sind nun mal die Radikalen, und das sind viele. Da helfen deine Haarspaltungsrituale rein gar nichts.