@Grenox Wo wir doch bei Anschuldigungen und Übertreibungen sind:
Jetzt halt mal den Mund klar.
Nur weil ich nicht die fröhlich naive Willkommenskultur wie du an den Tag lege und die Masseneinwanderung von fremden Völkern für falsch halte (besonders aus den islamischen Ländern), bin ich noch lange nicht das auf das du mich hier in alt bekannter weise denunzieren willst.
Aber wenn wundert das noch denn Kleingeistern bleibt ja am Ende nichts anderes übrig.
Wehret den Anfängen!
Auß deiner sicht weil alle Radikale Deutsche Nazis sind die Kritik üben.
Du hast deine Sicht auf viele Dinge geäußert. Also ist der Weg frei für Interpretation. Wenn du "Wehret den Anfängen" usw. schreibst, was meinst du denn damit? Was willst du denn damit überhaupt?
Im Prinzip muss man davon ausgehen, dass du damit Moscheen abfackeln meinst, ohne es direkt zu sagen oder zu schreiben.
Wenn du übrigens Meinungsfreiheit für dich beanspruchst, dann darf ich doch auch meine Meinung haben, findest du nicht? Wenn ich nicht Einwanderung aus islamischen Ländern grundsätzlich verbieten möchte, Muslime nicht kollektiv und pauschal verurteilen und durch die Straßen jagen möchte, dann ist das doch meine Entscheidung.
Ich wüsste auch nicht, wo ich eine "fröhlich naive Willkommenskultur an den Tag" lege. Vielleicht mal weniger PI News lesen und sich seelisch und mental wieder freimachen von der Dauertaqqiya Beschallung.