@Mr_R_2_L
Ich habe mich oft gefragt warum dieser Rassismus gerade in Deutschland so verbreitet ist, in einem Land in dem es uns (noch) recht gut geht. Ich glaube es ist einfach eine Art Veranlagung - ähnlich dem Duckmäusertum!
Blödsinn, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Schweiz, Össterreich usw stehen dem Islam genauso kritisch gegenüber. Es gibt massive Probleme welche Europaweit totgeschwiegen werden. Sicher, da die Deutschen geschichtlich vorbelastet sind, wird uns jegliche Kritik als Rassismus ausgelegt. Trauriger Fakt der eben dafür sorgt, dass sich nicht viel ändert.
Dabei geht es trotzdem immer nur um eine gewisse Religion, die in der breite für Probleme sorgt, Forderungen stellt und das Land unterwandert. Politik tut ihr übriges mit Aussagen die Islam gehöre in all seiner Vielfalt zu Deutschland..
Einwanderung ist nunmal nicht immer eine Bereicherung, dass aber wollen viele nicht warhaben, oder haben einfach das Privileg sich dafür schützen zu können. Dem normalen Bürger aber bleibt das Privileg vorenthalten, dieser muss ich mit allen Auswüchsen der Bereicherung beschäftigen, notfalls seine Söhne vor Mord und seine Töchter vor Vergewaltigung schützen. Absolut interessant finde ich im Zusammenhang mit Vergewaltigung, dass überwiegend deutsche Frauen vergewaltigt werden. Von vergewaltigten Muslimas kann man kaum bis garnichts in Erfahrung bringen. In Norwegen geht das sogar soweit, dass viele Frauen sich die Haare dunkel Färben und teilweise ein Kopftuch aufsetzen, nur um nicht sofort als Dänin erkannt zu werden.
Natürlich ist die Frage ob es moderate Muslime gibt Blödsinn, aber ich sehe kaum Muslime, die sich mit deutschen solidarisieren, wenn wieder mal ein deutscher TOT getreten oder eine Frau Massenvergewaltigt wurde. Es ist eine selbstverständlichkeit geworden, sodass man sich schon freut, wenn das Opfer am Leben gelassen wurde..