Salam u Alaikum
@photon (jude)
"Das gibts ned, wohin du den Thread hinführst. Wir könnten ja in einem islamischen Thread diskutieren. "
wieso ausgerechnet einen islamischen? wieso eröffnest du keinen jüdischen und wir könnten da uns unterhalten wenn du willst.
"Ich bin kein Jude, du kannst über Judentum reden was du willst."
muahahah das ist ein zionistisches satz von herzl.
herzl meinte " wenn ein jude sich diplomatisch nicht mehr wehren kann, dann bring den jenigen dazu , zu anderen mitteln zu greifen um ihn schuldig zu machen"
also du willst das ich was gegen die juden sage, damit ich gesperrt werde. :-)
guter tatktik aber hast keine chance ich kenne euch sehr gut.
"Es gibt nun mal Meinungsfreiheit. Ich zeige, dass eine Krankheit schlecht ist, ebenso die Behandlungsformeln. Du brauchst ja nicht hinzusehen."
ich muss hinsehen weil du meinen religion schlecht machen willst.
das was du tust ist keine meinungsfreiheit mehr sondern diskriminierung.
du redest von krankheit? aber eine krankheit hört mit der zeit auf.
aber du bist ein krebsgeschwür der irgendwann aussterben wird.
"Garkeines. Ich will nur zeigen, wie falsch der Islam ist, was euch nicht unterrichtet wurde. Ihr tut mir leid, dass ist der Hauptgrund. Die Menschen werden intelligenter SaifAliKhan, sie werden irgendwann die Lügen vor ihren Augen erkennen können. "
was wurde denn dir unterrichtet mister zion? vorallem wo?
du sagst weil wir dir leid tun.
dann mach das so das wir dir nicht leid tun.wir wollen deine hilfe nicht. kein moslem hat dich gerufen also brauchst du nichts zu machen.
und das mit inteligenter und lügen sage ich nur man man man.
ok eine frage. wieso werden alle religionen weniger (anhänger meine ich) aber der islam wird immer mehr. wieso´?
wenn es eine lüge ist warum werden dann sogar deutsche moslems?
der islam ist jetzt der größte religion der welt mit 1,6 milliarden menschen.
komm mir jetzt bitte nicht mit christentum. 60% der christen haben ihren glauben verloren weil der bibel denen nichts bieten konnte.sie glauben nicht einmal an gott.du als jude müsstest das ja besser wissen.
"Werds später vielleicht tun. Aber es geht irgendwie nicht, ich hasse den Islam. Weil er falsch ist. Und ihr wollt da nicht hinsehen. Müssts auch nicht hinsehen! "
nein nicht später. gib dir einen ruck und mache diesen anti-islamischen hetze ein ende.den islam hassen tun alle juden ist nichts neues für mich. keiner verlangt ja das du den islam lieben sollst.also junge sei diplomatisch und zeig uns das du auch mit fairen mitteln was ereichen kannst.denn deine seite im profil ist wirklich unter aller sau.eine frechheit ist es ,wirklich.kein moslem nicht einmal einer hat einen anti-jüdischen oder einen anti-christlischen seite.also sei fair und sei ehrlich zu dir selbst.
weil damit verlierst du deinen respekt.
"Wo hab ich wieder was geschrieben? Es kommt dir alles was ich schreibe anti-islamisch vor. "
alles was du schreibst ist ant-islamisch.deine seite, einfach alles von dir.
"Ja wir könnten austauschen, aber du willst nicht die Wirklichkeit erfahren, deswegen ignoriere mich dann einfach. "
welche wirklichkeit? wieso sollte ich dich ignorieren? damit du keinen mehr hast der dir im weg ist oder was? :-)
"Selbst die Kurden wurden ja erst in der Zeit des Kalifen Omar natürlich mit Gewalt islamisiert. Die Kurden kannten aber viel mehr als Mohammed. Mohammed war noch nicht geboren, als die Kurden jahrtausendelang lebten. Ich weiß, dass es schwer für dich ist, einen kurzen Augenblick nachzudenken, dass du "erobert" wurdest, und diese Tradition tatsächlich fortsetzst."
wieso sollte es mir schwer fallen ? ich danke den Kalifen Omar und seine leute die uns in den Islam konvertiert haben.ich danke Allah den Allmächtigen. Ich danke Muhammad s.a.s . denn wenn es um Gott,Muhammad s.a.s. oder islam geht, dann verzichte ich auf Kurdistan.denn wie Muhammad s.a.s sagte " zuerst kommt der religion und dann die nationalität.
"Man, ich meins nicht böse, glaube an Gott, aber nicht an Mohammeds Indoktrinationen, Islam;"
das heißt du willst mich vom islam wegbringen.das heißt also jude kann ich nicht werden weil man muss als jude geboren sein wie du weißt.also willst du das ich christ werde.eine falsche religion die von zionisten erfunden wurde.
man man man nein danke. du bist wirklich nicht mehr zu helfen.
öffne du lieber deine augen.was du hier abziehst ist nicht in ordnung.keiner verlang von dir das du den islam lieben sollst, aber sei demokratisch und lass die menschen selber entscheiden an was sie glauben sollen. ok mein freund?
also mein freund, es war mir ein vergnügen mit dir schreiben zu dürfen.
Alaikum u Salam u Rahmatuh Allah we Barakatuh
Muhammad SiafAliKhan
Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004