Wieso schweigen die Medien und die Politiker?
25.07.2014 um 08:17Irgendwann wird Putin einmarschieren in den Vorderen Orient und die Christen schützen.
a-n-n-a schrieb:aber ich sehe.... ich stehe wieder ALLEINE da ... wie der mann aus dem video!Wie du siehst reicht da das rechte Patschehändchen Gottes eben nicht. *rofl*
a-n-n-a schrieb:wer sind die leute die zur verfolgung aufrufen? meinst du mich? oder wie soll ich das verstehen?wenn dir danach ist, dann eben du, aber nur wenn dir danach ist!
a-n-n-a schrieb:wen interessiert das schon wenn nur ein einzelner mann ( wie im youtubevideo ) für sich alleine steht und darauf aufmerksam machen will --- und ich meinte damit eigentlich dass keiner auf die straße geht und demonstriert...der ist übrigens nicht alleine, die anderen sind nur stumm und beten zu einem fabelwesen. das die da knien ist abgesprochen, und nicht spontan, die gehören zur demo dazu.
pokpok schrieb: Wie du siehst reicht da das rechte Patschehändchen Gottes eben nicht. *rofl*Was genau ist denn an dem Video "rechts"?
ichweis schrieb: Religionen dienen zum lenken der Massen.Hat man sowohl im Nationalsozialismus, genau wie im Kommunismus schon versucht. Welche Variante hättest Du denn gerne? Mal abgesehen davon, dass Du peinlicherweise keine Geschichtskenntnisse zu haben scheinst.^^
Wieso sollte man traurig sein wenn jemand versucht Religionen auszurotten?
Ich finde das sollte eher noch staatlich gefördert werden.
25h.nox schrieb: ...aber ich bin besser als die christen, ich verbrenne keine andersdenkenden oder tue ihnen sonst wie gewalt an.Jo, Du hetzt nur im Internet. :) Zum Glück mit sovielen Rechtschreibfehlern, dass das kaum jemand ernst nimmt.^^
25h.nox schrieb:aber ich bin besser als die christen, ich verbrenne keine andersdenkenden oder tue ihnen sonst wie gewalt an.:D
a-n-n-a schrieb:DIESES FORUM und speziell dieser beitrag WIRD interessant für ALL JENE DIE SICH FRAGEN WERDEN WANN UND WIE ES SOWEIT KOMMEN KONNTE SO MENSCHENVERACHTEND UND GLEICHGÜLTIG ZU WERDEN/SEIN!Hör mal auf hier rumzuschreien.
Wolfshaag schrieb:Was genau ist denn an dem Video "rechts"?Habe mir keine Video angesehen und das mit der rechten Hand Gottes hast du anderes aufgenommen als ich gemeint habe.
Glünggi schrieb: Soll ich nun damit kommen? Ich bin besser als ein Deutscher ..ich vergase keine Juden?Hm, das wäre zumindest fraglich, bei Dir als Schweizer. :D Okay, ihr habt keine Juden vergast, aber dennoch gern bis auf den letzten Pfennig ausgenommen. ;) Ob Dich das nun wirklich zum besseren Menschen macht? :D