drehrumbum schrieb:Ooch viel lieber wäre mir z.B. das Thema Gender Mainstreaming – aber da ist hier überhaupt nichts los. Naja. Was meinen die Muslime dazu?
?
Mit dem Thema Gendermainstreaming kannst du mich nicht hinter dem Ofen hervor locken. Ich wohne in Baden-Württemberg. Traditionell gehört das hier eher weniger zu den favorisierten Themen von rot. Und die Landesregierung Grün/Rot steht auch nicht so auf Homo/Gender/Feminismusdebatten. Dafür gibt es keine Mehrheiten.
----
Siehst du den Palästinenser eigentlich noch als Mensch unabhängig von seiner Religion? Sowie den Juden unabhängig von seiner Religion?
Worin unterscheidest du dich eigentlich noch von jenen, die Juden und israelische Politik in einem Hasszusammenhang gleichsetzen? Das ist spielerisch vorgetragene Islamophobie, weil gerade noch die aktiv-aggressive Rhetorik fehlt zur deutlichen Schau von Antipathie.
Ich verstehe dich so, dass die Palästinenser auf Dauer schrittweise verdrängt werden sollen. Weil der Staat oder das Land nur Israel zusteht. Und wohin sollen die Palästinenser gehen?
Also die NichtHamasMitglieder Palästinenser?