Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.07.2014 um 23:53Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
24.07.2014 um 23:53Interessant finde ich die offensichtliche Lagerbildung auf Allmy. Und mehr ist noch interessant, dass, sorry wenn ich das so ausdruecken muss, selbst auf Allmy Antiisraelpolemik vermutlich aus ner ganz bestimmten Richtung kommt.
So wie das passend in diesem Thread sogar noch diskutiert wird, haha.
So wie das passend in diesem Thread sogar noch diskutiert wird, haha.
24.07.2014 um 23:54@Kolaba007
@MrUncut
Was denkst du wieso die radikalen Israel regieren? Weil Israel praktisch immer in der Krise steckt mit den Palästinensern. Israel will keine Ruhe sonst würde die Hamas nicht existieren und man hätte längst die Zweistaaten Lösung.
Gruß
SaifAliKhan
Kolaba007 schrieb:Du heulst hier rum vonwegen 600- 700 Tote ? Die Hamas schießt Richtung Flughafen! Gegen noch unbeteiligtere, gegen ZIVILE Ziele.. Die nehmen den MASSENMORD mehr in Kauf als die Israelis! Den bleibt n ichts anderes übrig, oder sollen die zugucken wie ständig Raketen aus Gaza geschossen werdenWas für ein Schwachsinn wieder. Hat nicht Israel vor wenigen Tagen das Krankenhaus in Gaza bombardiert und eine Menge Menschen getötet? Wie viele Israelis wurden von den Raketen umgebracht und wie viele Palästinenser? Wenn du das Ergebnis hast, dann weißt du wer der Massenmörder und Kriegsverbrecher ist.
@MrUncut
Halt ich für Blödsinn, denen wär ne ruhige Situation mit Sicherheit auch lieber!Das ist Quatsch. Israel hätte auch Bodentrupps reinschicken können und die Hamasleute die diese Rakete abfeuern bekämpfen. Mit Raketen und Bomben kann man das aber nicht.
Nochmal, die Priorität eines Landes ist die eigene Bevölkerung zu schützen...im Falle Israels von Bombenangriffen! Heißt im Klartext sie MÜSSEN die Raktenstellungen angreifen, ohne "wenn.." und "aber..."!
Was denkst du wieso die radikalen Israel regieren? Weil Israel praktisch immer in der Krise steckt mit den Palästinensern. Israel will keine Ruhe sonst würde die Hamas nicht existieren und man hätte längst die Zweistaaten Lösung.
Gruß
SaifAliKhan
24.07.2014 um 23:54@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Fucking KrankenhäuserDann sollte die Hamas die Krankenhäuser nicht als Schutzschilde benutzen und wie LSD-Junkies aus eben diesen rumballern.
24.07.2014 um 23:55@kofi
@Vltor
Es ist ein Konflikt, in dem beide Seiten Scheiße sind.
Raketen aus Krankenhäusern abfeuern ist ein Kriegsverbrechen.
Raketen in Krankenhäuser feuern ist ein Kriegsverbrechen.
@Vltor
Es ist ein Konflikt, in dem beide Seiten Scheiße sind.
Raketen aus Krankenhäusern abfeuern ist ein Kriegsverbrechen.
Raketen in Krankenhäuser feuern ist ein Kriegsverbrechen.
24.07.2014 um 23:55@Kolaba007
Ja stimmt die Hamas schiesst auf unschuldige Zivilisten, aber die IDF hat mittlerweile mehr als 500 ZIVILISTEN auf dem gewissen, gut gewissen wird dir wohl ein Fremdwort sein aber naja, ich sags mal einfach. Von jemanden der rassistische äußerungen von sich gibt erwarte ich nicht viel.
Ja stimmt die Hamas schiesst auf unschuldige Zivilisten, aber die IDF hat mittlerweile mehr als 500 ZIVILISTEN auf dem gewissen, gut gewissen wird dir wohl ein Fremdwort sein aber naja, ich sags mal einfach. Von jemanden der rassistische äußerungen von sich gibt erwarte ich nicht viel.
24.07.2014 um 23:56@Rho-ny-theta
Achja willst du in Isrtael wohnen ? Soll die israelische Bevölkerung weiterhin akzeptieren, dass in ihren Vorgärten Raketen der Hamas explodieren ? Die haben den Bogen überspannt! Israel war geduldig, über Monate! Und jetzt reicht es! Würdest du gut schlafen können, wenn die Österreicher ständig über Monate Raketen in deinen Vorgarten schießen ??? Würdest du da ruhig bleiben oder von deinem Land eine militärische Antwort erwarten?
Ich und du sicherlich auch, würdest wollen, dass alles unternommen wird, damit du endlich mal wieder die Augen zum schlafen zumachen kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass dein Haus von einer vom Gaza abgeschossenen Rakete getroffen wird
Achja willst du in Isrtael wohnen ? Soll die israelische Bevölkerung weiterhin akzeptieren, dass in ihren Vorgärten Raketen der Hamas explodieren ? Die haben den Bogen überspannt! Israel war geduldig, über Monate! Und jetzt reicht es! Würdest du gut schlafen können, wenn die Österreicher ständig über Monate Raketen in deinen Vorgarten schießen ??? Würdest du da ruhig bleiben oder von deinem Land eine militärische Antwort erwarten?
Ich und du sicherlich auch, würdest wollen, dass alles unternommen wird, damit du endlich mal wieder die Augen zum schlafen zumachen kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass dein Haus von einer vom Gaza abgeschossenen Rakete getroffen wird
24.07.2014 um 23:56Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
24.07.2014 um 23:57MrUncut schrieb:Welche Kriegsverbrechen? Ein Angriff auf eine feindliche Raketenstellung ist legitim, Kriegsverbrechen wären es, wenn die Israelis wahllos auf Gaza Stadt feuern würden, um den Gegner zu demoralisieren!Das tun sie doch die ganze Zeit!
Gruß
SaifAliKhan
24.07.2014 um 23:58@Rho-ny-theta
Ich hab nie wirklich was anderes behauptet. Aber wenn man den Gedanken weiter führt, muss die Hamas einem Waffenstillstand zustimmen. Wie koennte Israel denn dann den Krieg/die Bombardierung fortsetzen?
Ich hab nie wirklich was anderes behauptet. Aber wenn man den Gedanken weiter führt, muss die Hamas einem Waffenstillstand zustimmen. Wie koennte Israel denn dann den Krieg/die Bombardierung fortsetzen?
24.07.2014 um 23:59@Spartacus
Vielleicht sollten sie Experten aus Europa holen und sich mal über eine fachgerechte Hamburgisieren informieren.
Spartacus schrieb:Das tun sie doch die ganze Zeit!Dann sind die nicht besonders gut dabei.
Vielleicht sollten sie Experten aus Europa holen und sich mal über eine fachgerechte Hamburgisieren informieren.
24.07.2014 um 23:59Glaub mir einfach, ich war einmal da in Ashdod. Es ist ein sehr beklemmendes Gefühl was dich ständig begleitet. Und wenn du dich in deiner Heimat nicht sicher fühlst, muss dagegen etwas unternommen werden
24.07.2014 um 23:59@MrUncut
Du verstehst mich nicht, du sagst das die IDF die bevölkerung warnt, nur ist das nicht der Fall, wenn du im 3.stock eines Appartments lebst und 4-5 Kinder hast, wie willst du diese in 3-4 minuten evakuieren und wie weit willst du kommen ?
Du verstehst mich nicht, du sagst das die IDF die bevölkerung warnt, nur ist das nicht der Fall, wenn du im 3.stock eines Appartments lebst und 4-5 Kinder hast, wie willst du diese in 3-4 minuten evakuieren und wie weit willst du kommen ?
24.07.2014 um 23:59Spartacus schrieb:Das ist Quatsch. Israel hätte auch Bodentrupps reinschicken können und die Hamasleute die diese Rakete abfeuern bekämpfen. Mit Raketen und Bomben kann man das aber nicht.Auch das ist ja in der islamischen Welt ja sehr gewürdigt worden mit dem Einmarsch !
Zum zweiten: Klingt für mich arg nach ner VT!
Spartacus schrieb:Das tun sie doch die ganze Zeit!der Gazastreifen hat ne Bevölkerungsdichte von 5046/km2, wenn die da wahllos reinballern würden, gäbe es innerhalb von 2 oder 3 Tagen 10.000 Tote und mehr!
25.07.2014 um 00:00@kofi
Beim letzten Waffenstillstand kam dann das israelische Embargo raus - das Gaza faktisch ökonomisch zerstört hat. So lange das Embargo nicht aufgehoben wird, können sich die Palestinenser keinen Waffenstillstand leisten.
Beim letzten Waffenstillstand kam dann das israelische Embargo raus - das Gaza faktisch ökonomisch zerstört hat. So lange das Embargo nicht aufgehoben wird, können sich die Palestinenser keinen Waffenstillstand leisten.
25.07.2014 um 00:01@kofi
Von Seiten der Hamas dauert eine Waffenruhe nicht mal eine Stunde!
Ist doch klar was die Hamas will : Die Vernichtung der jüdischen Rasse!
So wie es hier in Deutschland auf öffentlicher Straße die Tage posaunt wurde
Von Seiten der Hamas dauert eine Waffenruhe nicht mal eine Stunde!
Ist doch klar was die Hamas will : Die Vernichtung der jüdischen Rasse!
So wie es hier in Deutschland auf öffentlicher Straße die Tage posaunt wurde
25.07.2014 um 00:01@brasco24
die Israelis müssen halt handeln, solange die Raketenstellung noch da sind...wenn die ne Stunde warten, ist das Ding schon wo ganz anders und sie können sich den Angriff sparen!
die Israelis müssen halt handeln, solange die Raketenstellung noch da sind...wenn die ne Stunde warten, ist das Ding schon wo ganz anders und sie können sich den Angriff sparen!
25.07.2014 um 00:02@Spartacus
Haha warum will niemand eine Zweistaatenlösung ? Ein Staat, regiert von Terroristen.. ideal zum Brüten
Haha warum will niemand eine Zweistaatenlösung ? Ein Staat, regiert von Terroristen.. ideal zum Brüten
25.07.2014 um 00:03@MrUncut
Auf kosten der Zivilbevölkerung ist das aber nicht zu machen. Dann muss mann sich was anderes überlegen, dann muss halt die IDF ohne Luftangriffe auskommen und den krieg nur am Boden führen, durch Luftangriffe sterben jeden Tag Zivilisten, die sollten nicht in diesen Krieg reingezogen werden.
Auf kosten der Zivilbevölkerung ist das aber nicht zu machen. Dann muss mann sich was anderes überlegen, dann muss halt die IDF ohne Luftangriffe auskommen und den krieg nur am Boden führen, durch Luftangriffe sterben jeden Tag Zivilisten, die sollten nicht in diesen Krieg reingezogen werden.
Ähnliche Diskussionen