Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
09.08.2014 um 16:42insideman schrieb: ... wenn er damit dem Besitzer zeigen will, dass er eben keiner von ihnen ist, unabhängig davon welche Staatsbürgerschaft er wirklich hat.Ich halte diese Beispiel schon für ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich eine deutsche Fahne an der Haustür befestige will ich dem Besitzer der Tür damit zeigen, dass er KEIN Deutscher is? Wie bescheuert is das denn?
Dann würde ich ihm ja wohl eher eine Fahne der Nation an der Haustür befestigen, der er meiner Meinung nach angehört, oder?
Is aber für mich wieder ein sehr anschauliches Beispiel für die in meinen Augen völlig überzogene Antisemitismusdiskussion derzeit in Deutschland. Da wird aus jeder Mücke gleich ein Elefant gemacht nur um von der in meinen Augen völlig berechtigten Kritik an der Politik des Staates Israel abzulenken.
Ich finde es aber gut dass sich viele Menschen in diesem Land von solchen Manövern nich beirren lassen und weiterhin ihre Meinung zu diesem Thema öffentlich kund tun. Das lässt mich hoffen, dass wir doch noch nich ganz in der DDR 2.0 angekommen sind, wie ich immer befürchte.
Gruß greenkeeper