@JohnDifool Mahnwache?
Was ist denn das jetzt für ein subtiler Versuch der Diffamierung?
Soll ich nach der Logik vorgehen?
Wenn man sich mal die Gruppierungen um Prawy Sektor und Swoboda anschaut weiß man auch, dass der Vorwurf an die EU und europäische Regierungen nicht aus der Luft gegriffen sind.
Sollte man jetzt hier alle "Befürworter" völlig zurecht in die Nazi-Sympatisanten Ecke schieben?
Wöllte man mit einer Keule unliebsame Meinungen im Keim ersticken könnte man das tatsächlich so, nach deiner Logik, tun.
JohnDifool schrieb:Warum hast du denn eigentlich nicht auf meinen Beitrag im Ukrainethread geantwortet?
Ich habe im UA Thread mehr als einmal gesagt, dass ich Faschisten nirgends gut finde und das ich auch kein Freund davon bin, wenn sich Bevölkerungen nach Gutdünken neue Staaten heraussuchen zu denen sie gehören möchten.
Bei dem ganzen Gegeifer dort im Thread kann das schon mal untergehen... kein Ding.
Aber mal generell zu dieser, deiner Herangehensweise.
Du gehörst sicher auch zu der Klientel, die, wenn der Diktator von Katar mal wieder Demonstrationen mit deutschem Kriegsgerät niederschießen lässt, völlig entsetzt von der Gewalt dieses autoritären Herrschers sind und völlig ausblenden, dass wir ihnen die Waffen dafür verkauft haben.
Du bist sicher einer von denen, die mit Herzensliebe vor fremden Türen kehren und mit dem Finger auf Missstände in anderen Ländern zeigen während die eigene Tür vor Dreck kaum mehr zu sehen ist.
Der Punkt ist das ich als hier in Deutschland geborener eine Pflicht habe die Vorgänge im eigenen Land besonders unter die Lupe zu nehmen. Wenn Russland Faschisten unterstützt erfüllt das eine gewisse Erwartungshaltung... wenn Berlin SS- und Hakenkreuzträger unterstützt enttäuscht das eine gewisse Erwartungshaltung.
JohnDifool schrieb:Hat dir wohl nicht in den Kram gepasst, nicht wahr? ;)
Vielleicht solltest du nochmal ein wenig verstehendes Lesen üben... aber Vorsicht! Was du dabei entdeckst könnte dir nicht in den Kram passen.
An dieser Stelle sei die Sendung der Anstalt vom 23.9.2014 sowie Volker Pispers "Bis neulich... 2014" empfohlen.
https://www.youtube.com/watch?v=fbb3HinQqVUVolker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.