@kikuchi und andere Japanfans.
05.03.2005 um 08:15
ne ne target....und all...
ich hab mir den verlauf dieses threads gut angeschaut. ihr klagt u.a. japans festhalten an der todesstrafe an, drescht drauf ein, aber vergesst, dass in ca. 80 weiteren ländern die todesstrafe gilt.....
soll ich sie namentlich alle auflisten..?
ägypten, äquatorialguinea, äthiopien, afghanistan, algerien, antigua und barbuda, bahamas, bahrain, bangladesch, barbados, belize, benin, botswana, burundi, volksrepublik china, dominikanische republik, eritrea, gabun, ghana, guatemala, guinea, guyana, indien, indonesien, irak, iran, jamaika, japan, jemen, jordanien, kamerun, kasachstan, katar, kirgistan, kenia, komoren, demokratische republik kongo, nordkorea, südkorea, kuba, kuwait, laos, lesotho, libanon, liberia, libyen, malawi, malaysia, marokko, mauretanien, mongolei, myanmar, nigeria, oman, pakistan, palästinensische autonomiegebiete, philippinen, ruanda, sambia, saudi arabien, sierra leone, simbabwe, singapur, somalia, st. kitts und nevis, st. lucia, st. vincent und die grenadinen, sudan, swasiland, syrien, tadschikistan, taiwan, tansania, thailand, trinidad und tobago, tschad, tunesien, uganda, usa, Usbekistan, vereinigte arabische emirate, vietnam, weißrussland
zum thema knast:
nicht überall kann es so dreisterne mässig zugehen, wie in unseren breiten, dass ein inhaftierter, fittnesstudio, tv, ect in seiner haft erfährt.
was glaubst du was in anderen ländern ausser japan mit den gefangenen geschieht. mach dich mal schlau, da ist japan noch nicht mal das schlimmste land...
dann lass ich über argumente bezüglich, krieg und überlegenheit....
im krieg, gibt es meist einen der über und einen der unterlegen ist....das war schon in der steinzeit so. als die ersten höhlenmenschen die keule als waffe entdeckten udn das noch unterlegene nachbardorf stürmten...wer regt sichdarüber auf...
überall wo krieg herrscht besteht ein ungleichgewicht der kräfte...nicht nur in japan...
zum sozialsystem:
was glaubt ihr, wie lange das hier bei uns noch so gut geht....? die kassen sind leer, eure junge generation wird wohl nicht mehr viel von der rente mitbekommen. leistungen werden immer mehr gekürzt...das ist der lauf der kapitalistischen welt.
zum punkt scharmhaare und höschen...
glaubt ihr allen ernstes, dass gibts hier nicht...rofl...träumt weiter...sowas macht nicht vor einer von menschenhand aufgestellten landesgrenze halt....
so fehlt nochwas...?
ach so...rag...tamago heisst das ei und die eier....wären es deine eier dann hiess es anata no tamago, wären es meine dann wären es watashi no tamago...also ganz so einfach ist das nicht...
abschliessend bleibt mir noch zu sagen, dass niemand die gehenen tatsachen leugnet. nur wie ihr damit umgeht erzeugt nur noch mehr neg. energie...sag mal könnt ihr nicht die spirale sehen die sich dreht voll neg. energie....
ich wünsch mir mehr einfühlungsvermögen...und sachlichkeit...
in der geschichte der menschheit , gabs und gibts leider immer noch, kriegsverbrechen ect...da macht japan keine ausnahme, ist bei weitem aber auch nicht der schlimmste.
weisst du eigentlich, was in nord korea tägl. geschieht. oder welch verbrechen an den menschen in burundi, bei den tootsis oder anderen geschieht...
weisst du wie es einem sträfling im bangkok hilton ergeht....
macht euch schlau und ihr werdet sehn, das böse ist immer und überall, also hört auf es zu füttern und geht anders and die dinge ran...
wohlgemeinte grüsse an alle
h.c.b.
Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.