Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.08.2014 um 20:18KLar hat er es ausgeplaudert.
https://www.youtube.com/watch?v=3B6-_AioslE (Video: Выступление главы правительства Захарченко на сессии ДНР 15.08.2014)
Befen schrieb:Wir haben bereits mehrmals gesagt, dass keine Technik dorthin geliefert wird“, sagte Peskow am Sonntag dem Radiosender Govorit Moskwa. Zuvor hatte Alexander Sachartschenko, Premierminister der nicht anerkannten „Donezker Volksrepublik“ in der Ost-Ukraine behauptet, dass die Volksmilizen, die seit April gegen die Kiewer Regierungsarmee kämpfen, 30 Kampfpanzer und 120 andere Gefechtsfahrzeuge aus Russland bekommen hätten.JA genau aus Russland, nicht von der russischen Regierung. Die Theorie mit den Olligarchen ist meiner Ansicht nach immernoch realistischer
unreal-live schrieb:nö, niemand hat etwas ausgeplaudert, es wurde so von euch umgedeutet.Auf die von dir gepostete Fehlübersetzung habe schon hingewießen. Umgedeuted hast nur du es. Alle Medien selbst die russischen haben die Übersetzung bestätigt.
Fedaykin schrieb:Zeig mir doch ein Aktuellen Russischen Schützenpanzer Funktionsfähig im PrivatbesitzDu willst mich nicht verstehen.
Fedaykin schrieb:DU kannst leugne, aber sogar Clubmaster hat es bestätigt. Und der ist mir gegenüber sehr Contra.Ich weiß ja wo das Video eingebunden ist, diese Seite habe ich auch heute nachmittag verlinkt, da ist einer der macht sich wie emodul die Mühe die Szenarie anhand der Wegpunkte bei maps zu bestimmen, auch schon daher ist es klar dass es von der Strasse bei Schnizne ist, mir hat auch das "Selfie" des Filmers gereicht, er taucht wie gesagt in anderen Sepavideos auf, später fährt derselbe Mann die Strecke nochmal mit einem PKW ab.
Fedaykin schrieb:@SeriousMasswie ich bereits zuvor schrieb, die russische Bevölkerung und die Soldaten fühlen mit den ukrainischen Bürgern mit, der Grenzschutz lässt sicherlich diese Güter zur Verteidigung der Ostukrainischen Bevölkerung durch, da besteht kein Zweifel
also können Russischen Brigaden + Grenzschutz die Grenze nicht gegen Großgerät sichern?
Fedaykin schrieb:Zeig mir Privatpanzer Funktionsfähig in den Händen Russischer OlligarchenHat der Herr sonst noch einen Wunsch?
unreal-live schrieb:mal so gefragt, glaubst du nicht, dass die Seps aus dem 1. Kessel über funktionstüchtige 100 Fahrzeuge erbeutet haben.?Ist auch ne sehr plausible Hypothese, und überhaupt nicht schwer nachzuvollziehen. So weit mir bekannt, hatten die von Anfang an auch mit Beutewaffen gekämpft. Das ist der Vorteil der Heimat. Da kann man auch mit leichteren Waffen das Gelende besser nutzen, und schweres Zeug erbeuten. Mit dem gehts erst recht rund.