@unreal-live So beim besten Willen, das kannst Du vergessen.
Habe es echt versucht, aber mir wird bei so einer Propaganda einfach richtig übel.
Zur Erklärung, erst Mal muss man sich so 2 min ein theatralisches Gedulde anhören, was schon ganz bewusst als Mittel eingesetzt wird und färbt, die Objektivität ist da schon weg, dann bleibt das auch noch im Hintergrund und dann sind die Szenen ganz bewusst so geschnitten um ein bestimmtest Bild zu zeichnen.
Damit es klar ist, die Aussagen der Zeugen halte ich bis da wo ich gesehen habe für authentisch, was ich bemängele ist der Schnitt und die Musik. Der Film hat eine klare Botschaft und will nicht objektiv und unabhängig berichten.
Tut mir Leid, ist meine ehrliche Meinung und ich bin schon wieder richtig angefressen, ich hasse so was. Das ist echtes Leid, ich will das nicht vorgefärbt und eingetütet, ich will es neutral.
Ich gehe davon aus, dass kritische Aussagen zu den Milizen und positive über die UA darin sicher gefiltert wurden. Ich ärger mich immer noch, dass ich den Film nicht gesichert habe, ich bin echt ... arg...