Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.08.2014 um 20:26@Egalite Also man benutzt Quasi wieder Präzisionswaffen die eine Zielungenauigkeit von bis zu 160 m haben...
nocheinPoet schrieb:Dachte die USA lügen immer, nun passt eine Meldung und da sieht die Glaubwürdigkeit der Quelle schon wieder anders aus.Habe ich das behauptet oder möchtest du das gerne aus meinen Aussagen herauslesen?
Fedaykin schrieb:Wenn es dafür Hard Fakts gebe wäre das denn Ding. War doch vor 2 Wochen mit das Thema schlechthin.Gibt es, auf den ersten Blick plausibel, muss unser Kartenexperte hier mal ran.
Fedaykin schrieb:Gegen Stellungen in Ordnung. Hatte die Höhe verlinktBei den Versionen über die die Ukraine verfügt eher 100-150 Meter CEP.
Je nach Version CEP von 20 Metern
nocheinPoet schrieb:Meine Aussage war klar, ich schrieb: "Ich dachte,..." bedarf es für Dich noch mehr der Erklärung?Nein, hätte ich mir denken können. Freu dich.
Fedaykin schrieb:Kommt eben drauf an, A B oder CC hat die Ukraine nicht.
nocheinPoet schrieb:Meine Aussage war klar, ich schrieb: "Ich dachte,..." bedarf es für Dich noch mehr der Erklärung?Laber Rhabarber...dein Satz ging noch weiter....Mister Teflon!