Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 631 von 4.111vorherige 1 ... 531581621629630631632633641681731 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2014 um 19:11geschweige denn davon dass sone 30 millimeter kanone das kockpit nicht durchlöchert sondern in kleine fetzen gerissen hätt
01.08.2014 um 19:11Holla...hitler da ran zu ziehen ist echt unter der Gürtellinie tGing um die Tatsache das ein Vegetarier einen noch nicht zu einen Guten Menschen perse macht
und um seine Worte zu benutzen
The_Styx schrieb:Bin halt realist und nenne die Sachen beim Namen
01.08.2014 um 19:13Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.08.2014 um 19:14@Totes_Geld
Das würd ich nicht sagen, glaube der neue Schützenpanzer Puma hat auch ne 30 mm, da gibts Videos von Trefferbildern. Ich denke einfach das Cockpit weißt ganz stark Schrapnell-Wirkung auf.
Das würd ich nicht sagen, glaube der neue Schützenpanzer Puma hat auch ne 30 mm, da gibts Videos von Trefferbildern. Ich denke einfach das Cockpit weißt ganz stark Schrapnell-Wirkung auf.
01.08.2014 um 19:14@The_Styx wieso lässt du dann unwichtige sachen nicht einfach weg ? oder kennzeichnet sie als solche
01.08.2014 um 19:14@The_Styx
oh Dumme Leute gibt es in jeder Kultur, aber deswegen brauchen wir ja keine Pauschalurteile fällen.
Ist ja so aussagen wie "Alle Polen Klauen" und anderes
Hast halt Pech das du schon der 2 Heute bist der so Pauschalurteile fällt. Ein andere User schrieb ja das dort ganz viele Mörder und ander Böse Leute sind, also kann man den Ukrainern alles zutrauen usw.
Gut da bist du noch harmlos. Hast mich da zur Falschen Zeit erwischt.
oh Dumme Leute gibt es in jeder Kultur, aber deswegen brauchen wir ja keine Pauschalurteile fällen.
Ist ja so aussagen wie "Alle Polen Klauen" und anderes
Hast halt Pech das du schon der 2 Heute bist der so Pauschalurteile fällt. Ein andere User schrieb ja das dort ganz viele Mörder und ander Böse Leute sind, also kann man den Ukrainern alles zutrauen usw.
Gut da bist du noch harmlos. Hast mich da zur Falschen Zeit erwischt.
01.08.2014 um 19:18Bist du sicher? Springt die Kollisionswarnung denn auch an, wenn sich ein Militärflugzeug (ohne TCAS) nähert?Nein, bei Militärflugzeugen nicht, da sie keinen entsprechenden Transponder haben.
Emodul
t
@Fedaykin
Gute Frage, aber dann müsste der Flugüberwachungsradar das Objekt gelöscht haben.
01.08.2014 um 19:19Topic
neues von der Krim
neues von der Krim
Crimea: March of the Tatars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.08.2014 um 19:20@Egalite
sofern die Flugüberwachung nur mit Passivradar arbeite?
Nur wie hätten die Russen dann in den zivilen Daten das vermeintliche Ukrainsiche Flugzeug Typ Su 25 erfassen sollen?
sofern die Flugüberwachung nur mit Passivradar arbeite?
Nur wie hätten die Russen dann in den zivilen Daten das vermeintliche Ukrainsiche Flugzeug Typ Su 25 erfassen sollen?
01.08.2014 um 19:21radar is doch nich auf transponder angewiesen...die würden sehen da nähert sich irgendwas der boeing und der soll ausweihen oder sonstwas
01.08.2014 um 19:24@Fedaykin
Ich will damit nur andeuten, dass die Leute da anders denken als z.B. bei uns, und wenn man versucht sich in sie hineinveretzen zu wollen dies auch beachtet werden muss.
Ich glaube halt, das da ne wirklich miese Scheiße mit denen (Ukrainern) abgezogen wird und sie sich sinnlos gegenseitig Töten obwohl ihr Feind in wirklichkeit ein oder mehrere Fremde sind. Und ich glaube auch das die involvierten Nationen auch nur Marionetten von mächtigen Unternehmergruppen sind, die das große Geld und mehr Macht darin sehen.
Einer der beiden Seiten wird wohl schuldig sein und trotzdem, beibt es was es ist... ein schrecklicher Unfall, den es so nicht gegeben hätte, wenn nicht ein Mächtiger das Gleiche haben wollen würde wie ein anderer Mächtiger. Und die unschuldigen müssen das ausbaden... es wird sich nie ändern... egal wie fortschrittlich man ist...
Ich will damit nur andeuten, dass die Leute da anders denken als z.B. bei uns, und wenn man versucht sich in sie hineinveretzen zu wollen dies auch beachtet werden muss.
Ich glaube halt, das da ne wirklich miese Scheiße mit denen (Ukrainern) abgezogen wird und sie sich sinnlos gegenseitig Töten obwohl ihr Feind in wirklichkeit ein oder mehrere Fremde sind. Und ich glaube auch das die involvierten Nationen auch nur Marionetten von mächtigen Unternehmergruppen sind, die das große Geld und mehr Macht darin sehen.
Einer der beiden Seiten wird wohl schuldig sein und trotzdem, beibt es was es ist... ein schrecklicher Unfall, den es so nicht gegeben hätte, wenn nicht ein Mächtiger das Gleiche haben wollen würde wie ein anderer Mächtiger. Und die unschuldigen müssen das ausbaden... es wird sich nie ändern... egal wie fortschrittlich man ist...
01.08.2014 um 19:26@Fedaykin
Die Flughafentower sehen in der Regel immer nur Maschinen mit Transponder.
Fedaykin schrieb:sofern die Flugüberwachung nur mit Passivradar arbeite?Ja.
Fedaykin schrieb:Nur wie hätten die Russen dann in den zivilen Daten das vermeintliche Ukrainsiche Flugzeug Typ Su 25 erfassen sollen?Man hat den zivilien Aufzeichnungen militärische hinzugefügt.
Die Flughafentower sehen in der Regel immer nur Maschinen mit Transponder.
01.08.2014 um 19:26TCAS arbeitet mit Transpondern.
01.08.2014 um 19:28Tja, also dürfte der Flieger keine Vollständigen Daten von der Flugüberwachung gehabt haben.
Wenn die Su 25 also gemäß Kanonenthese angekommen wäre müsste sie die ganze Zeit schon auf dem Radar gewesen sein.
Wenn die Su 25 also gemäß Kanonenthese angekommen wäre müsste sie die ganze Zeit schon auf dem Radar gewesen sein.
01.08.2014 um 19:32Die "Kanonenhypothese" lasst sich ganz leicht ausschließen, man bräuchte nur den Funkverkehr zwischen der Maschine und dem Tower auswerten, der Voicerecorder wird es auch drauf haben.
Ich halte die Hypothese auch für sehr unwahrscheinlich.
Man braucht jetzt langsam unbegingt die Daten der Blackbox, sonst stochert man nur weiter immer Nebel rum.
Man braucht jetzt langsam unbegingt die Daten der Blackbox, sonst stochert man nur weiter immer Nebel rum.
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.08.2014 um 19:37Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.08.2014 um 19:37Egalite schrieb:Die "Kanonenhypothese" lasst sich ganz leicht ausschließen, man bräuchte nur den Funkverkehr zwischen der Maschine und dem Tower auswerten, der Voicerecorder wird es auch drauf haben.Die Aufzeichnung des Funkverkehrs wurde nach dem Absturz der Boeing sofort vom SBU beschlagnahmt und ist bis jetzt nicht freigegeben worden. Das hat auf jeden Fall auch dazu beigetragen, dass jetzt halt wilde Theorien die Runde machen.
Emodul
01.08.2014 um 19:40Egalite schrieb:Man hat den zivilien Aufzeichnungen militärische hinzugefügt.Komisch, alles was sie Militärisch hinzugefügt haben war ein ubekanntes Radarsignal?
Die Flughafentower sehen in der Regel immer nur Maschinen mit Transponder
Normalerweise nutzen die aber auch Radar. Weiß allerdings nicht wie gut die Abdeckung in der Ukraine ist.
01.08.2014 um 19:40@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Krasnogorivka ist/soll befreit sein.So wie du hier postets könnte man meinen, es ginge um das Endspiel eines Fußballturnieres.
Ähnliche Diskussionen
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Wie weit wird Putin gehen ?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig