@unreal-live unreal-live schrieb:Läßt es dich nicht selber etwas zweifeln ob deine aufgeführten .ua Quellen so die Richtigen sind? Sie berichten ja nun wirklich sehr sehr oft falsch. Ich halte dich nicht für dumm, deshalb frage ich mich, ob da nicht eine bestimmte Intension dahintersteckt. Bloß ganz ehrlich, bringt es mich, dich, uns wirklich weiter?!
Es gibt wenig Informationen, und es werden hier auch viele .ra oder .ru Quellen gebracht und auch da ist vieles Propaganda oder einfach falsch. Das man die Meldungen von .ua nun nicht einfach als wahr nehmen kann ist doch klar und so habe ich es nicht dargestellt.
Es ist spekulativ und soll hinterfragt werden, zu Girkin gibt es nun eine andere Gegenteilige Information, damit wäre dann die Meldung über seine Flucht falsifiziert. Vorausgesetzt, die PK ist keine Fälschung oder in Russland aufgenommen worden. Davon gehe ich aber erst mal nicht aus.
Ich glaube Du verstehst noch immer nicht, wie ich vorgehe und um was es mir geht. Offensichtlich nicht. Da Du da nicht alleine bist, liegt es vermutlich an unseren unterschiedlichen "Welten", Du kommst sicher so in Deinem sozialem Umfeld super klar, alle verstehen Dich in der Regel und halten Dich für einen normalen netten Kerl. Wirst es nicht glauben, mir geht es so. Die Wahrnehmung der Welt scheint wirklich für uns reziprok, Du wirst mir (wir/ihr Du/ich) Propaganda vor und hältst mich für vernagelt und das so sehr, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich das nicht bewusst und gezielt aus Provokation mache und in "Wahrheit" weiß, dass es ganz anders ist, als ich es darstelle. Kurz, es fällt Dir vermutlich scher zu glauben, dass ich hier nicht einfach nur kackfrech das Blau vom Himmel lüge. Auch da geht es mir wieder auch so.
Es ist mir unverständlich, das da immer noch wer einen Volksaufstand sieht, nicht erkennt, welche Rolle Putin spielt, das es kein Befreiungskampf ist, und so weiter und so fort.
Ist so, wir haben eben absolut andere Startpunkte und darum wirkt der andere einfach so suspekt und unverständlich, darum denkt man oft, man der Kerl verarscht mich doch nach Strich und Faden. Es wird keiner glauben, aber ich verarsche hier keinen, ich bin mal grantig und nicht immer nett, auch mal provokativ, und ich irre mich wie jeder Mensch und mache auch Fehler. Ist so.