Wald schrieb:um 13:46
@Jedimindtricks
Ausserdem kannst Du auch bei Telegram einiges an Informationen einholen. Für Dich als Pratassewitsch Anhänger ist NEXTA Live zu empfehlen.
Ich
Wald schrieb:gestern um 15:04
@Starbeast
Vergiftet oder ermordet wirklich nur der FSB Gegner? Das wusste ich nicht. Was ist mit dem armen Assange und dem Edward? Herr Snowden würde seine Heimat gerne mal wieder besuchen, aber man nimmt ihn dann fest, weil er gesagt hat, dass seine Regierung Verbündete abhört. Wurde Herr Morales nicht gezwungen in Wien zwischenzulanden? Wen haben die an Board gesucht?
Wald schrieb:@Starbeast
Vergiftet oder ermordet wirklich nur der FSB Gegner? Das wusste ich nicht. Was ist mit dem armen Assange und dem Edward? Herr Snowden würde seine Heimat gerne mal wieder besuchen, aber man nimmt ihn dann fest, weil er gesagt hat, dass seine Regierung Verbündete abhört. Wurde Herr Morales nicht gezwungen in Wien zwischenzulanden? Wen haben die an Board gesucht?
Und wieder Gegenfrage ln, neue Inhalte aber keine Antwort.
Das Russland im Ausland auch Menschen ermordet mit Gift oder verbotenen Substanzen ist mittlerweile bekannt sowie dokumentiert.
Dazu Vergleich ohne Fleisch. Snowden würde schon maximal mal eine Haftstrafe kriegen.
Wenn Du jetzt behaupten willst das in Russland der Geheimniss Verrat nicht bestraft wird Lach ich mal. Genau Asange wurde vergiftet. Nachweis fehlt. Er ist Teil eines Gerichtsverfahren und die Gastgeber sind auch sehr informativ über den "Gast".
Aber natürlich ein Gerichtsverfahren jeweils wäre wie wenn jemand von Russland getötet wird. Du hast Vergleiche ohne Sinn