@Hape1238 Das sind aber keine NATO- Staaten, soviel ich weiß. Ging wohl um diese Aussage:
hasi.zell schrieb:
Und das wird auch bald von allen so anerkannt, auch von den Natostaaten
"Auch" bedeutet "zusätzlich" und nicht "ausschließlich", daher habe Ich eben andere Staaten genannt, die dem zugestimmt haben.
Ausserdem mit Armenien, Belarus, Kuba, Nicaragua, Syrien, Venezuela und Simbabwe sind es würdige Vertreter. Wie wärs noch mit Transnistien, Tschtschenien, Teilgeorgien... usw usf.
Heißt es jetzt im Umkehrschluss, dass es unwürdige Länder sind, dessen Stimme nichts wert sei?
Man sollte sich vom Gedanken trennen, dass die Welt nur durch NATO-Staaten besteht.
Hape1238 schrieb:Und die viertausend Mann im NATO Randgebiet... Was Russland da ein Fass aufmacht spottet jeder Beschreibung
Welches Fass wurde eigentlich aufgemacht, als die Russen innerhalb ihrer Grenzen Übungen am Randgebiet abhielten?
Hape1238 schrieb:Wenn ein Parlament mit Waffengewalt "gewählt" wird, ist das vielleicht für Russland O.k
Ich würde sagen, dass es eher für manche Kekseverteiler i.O. wäre.
Hier bei der "Parlamentswahl":
http://orf.at/static/images/site/news/20131250/ukraine_klitschko_usa_body_a.4532409.jpg@hasi.zell hasi.zell schrieb:Da bei den referenden 2014 in der krimrepublik kwine gewalt ausgeübt wurde kann es auch keine annektierung gewesen sein.
Zusätzlich darf man nicht vergessen das es das erste mal war das die ukrainer auf der krim zum erstenmal frei und ohne druck aus kiew über ihre unabhängigkeit demokratisch abstimnen durften
Dass es keine Annexion gab, habe Ich auch schon hinreichend genug versucht zu erörtern und daher einverstanden.
Ein Unabhängigkeitsbestreben gab es aber in den frühen 90igern seitens der Republik. Leider wurde da aber Druck seitens Kiew ausgeübt und solche Bestrebungen für nichtig erklärt.
In der Geschichte war es natürlich das erste Mal gewesen, dass Krimbewohner überhaupt entscheiden konnten, ob sie zur Ukraine gehören wollen.
@Balthasar70 Balthasar70 schrieb:nachdem Ruslland sich völkerrechtswiedrig ein Teil anderer souveräner Staaten nach dem anderen einverleibt
Welcher souveräner Staaten denn? Die Krim war seit dem Putsch nicht mehr souverän, da es keine legitime Regierung gab.
@Foss Gemäß der Argumentation müssten dann ebenso Amerikaner nachweislich ISIS unterstützen?
https://www.youtube.com/watch?v=HWRurKlurYc