Balthasar70 schrieb:Nein, aber sind das wirklich die Länder, an denen Du den Erfolg einer russischen Demokratie messen möchtest?
Das nach fünundzwanzig Jahren Putin, die Erfolgsmeldung lautet, zwei Punkte besser als Nordkorea, Afghanistan schaffen wir bis 2050?
1. man kann sich sehr viel auf einen Index einbilden den eine britische Wochenzeitung macht, aber ob diese Objektiv ist, ist eine andere Sache. Kann man sich dann den Rest der Liste anschauen
111. Irak
119. Libyen
120. Kuwait
121. Jordanien
125. Weißrussland
127. Kuba
ich habe jetzt nur ein paar positionen über den RUssen geschaut und das soll Objektiv sein? Bring bitte nicht meine Schuhe zum Lachen.
2. Das sind die Länder, wochin der Westen seine Demokratie gebracht hat. Ist wohl auch einer der Gründe warum der Irak auf 111. ist
canales schrieb:Sollen wir jetzt "Projektvergleiche" machen?
natürlich muss man das Machen. Man muss immer sehen was jemand auch macht und nicht nur auf seine Worte, sonst fällt man auf Populismus rein.
canales schrieb:Es geht um Europa und Russland...oder wird Russland gar nicht mehr als Teil Europas bezeichnet?
wie wäre es wenn Russland selbst entscheidet wie es leben will? Ich weiß für wahre liberale Demokraten ist es ein Nonsens aber ich bin dafür das die Menschen selbst entscheiden sollen wie sie leben wollen. Und wenn du nach Europa schaen willst, schau nach Ungarn und Polen.