Unruhen in der Ukraine - reloaded
10.12.2015 um 20:27Ja habe mich vertan, entschuldige bitte in diesem Fall.
Jedimindtricks schrieb:carries latent risks of a resurgence of hostilities..
HundertDrei schrieb:Das diese Ausdrucksweise schwammig istan den aussagen der UN ist überhaupt nichts schwammig , hät ich noch die opferzahlen dazu kopieren sollen um dem ganzen den richtigen touch zu geben ?
HundertDrei schrieb:Aber es ist sind keine Grenzübertritte von Waffen und Kämpfern beobachtet worden.wie sollte das auch konkret machbar sein wenn selbst der OSCE der zugang zur grenzbesichtung verboten wird bzw nicht ermöglicht ?
HundertDrei schrieb:und in diesem system gezwungen wirdwas denn für ein system ? das "die rebellen" nicht das brüderliche teilen anfangen steht ja auch klipp und klar da .
HundertDrei schrieb:das solche Urteile in einem Land wo Folter und Drohungen gang und gäbe sindkopier mal das zitat
HundertDrei schrieb:HRMMU views the adoption of the law as an important step in the creation of an independent criminal justice systemWir entnehmen also das die un total begeistert ist von Folter die Gang und gebe ist in der Ukraine . Das scheint eine exklusivsicht auf die Dinge .
HundertDrei schrieb:die westlichen MassenmedienGenau , die westlichen Massenmedien . Anscheinend gibt es ja schon Problemen die Quellen der Massenmedien richtig zu lesen .
Jedimindtricks schrieb:Na da bin ich wohl zwischen zwei Comedians gelandet .Kommt vor, die anderen wurden ja zum Glück schon fast alle in diesem Jahr gegangen. ;)
heute war ja joe biden in kiew , dürfte dir sicher gefallen . da gab es doch recht mahnende worte an kiew , und wenn man so will fängt jetzt die letzte stunde an . wenn kiew noch weiteres vertrauen verspielt war es das bald mit warmen worten . im zuge dessen gab es heute auch ein interview mit dem US botschafter in der ukraine , und ein satz hat mir die ganze sinnhaftigkeit des prozederes vor augen gehalten . in gewisserweise ziemlich weise worte ...--
I don’t spend much time focusing on “Kremlin narratives.” Everyone knows the Kremlin seeks to use information to deny, deceive, and confuse – to sow seeds of doubt to provide cover for its manufactured war in eastern Ukraine. You could spend every hour of every day trying to bat down every lie, to the point where you don’t achieve anything else. And that’s exactly what the Kremlin wants.
lawine schrieb:wann lese ich im Ukraine thread wieder über Jazenjuk und Poroschenko und wie die beiden die Ukraine auf einen guten Weg bringen?Ging hier grad zwei Beiträge vorher um ein " anti korruptions Büro " . Schöne nebelkerze hier . Ja warum eigentlich immer Putin mit seinen Trollmedien !?!?
wann sie gg Korruption vorgehen, wann die Aufarbeitung der Toden des Maidan beginnt .....