nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.09.2015 um 11:11@TDL
Kannst du mir auch nur einen einzigen Toten im Donbas ansagen der von Russland ermordet oder getötet wurde? Wenn nicht verbuch ich folgendes einfach mal unter der hier im Forum tagtäglich völlig offen vorgetragenen Volksverhetzung gegen Russland.Der Vorwurf der Vollverhetzung wiegt hier in Deutschland schwer, und danke, durch dem Absatz weiß ich nun von wem Du die Inkarnation bist. :D
TDL schrieb:Dem ukrainischen Volk reichen die 2.000 toten Soldaten mehr als dicke, auch die tausenden Toten Nationalisten haben Angehörige. Und die Zivilbevölkerung im Donbas ist zum allergrößten Teil nicht von den eigenen Leuten, den Separatisten in den Himmel gebombt worden.Dann belege das mal, sonst wäre das nach Deinen eigenen Maßstab ja doch Volksverhetzung, oder?
TDL schrieb:Deine Darstellung der Dinge war immer nur eine 1:1 Abschrift der ukrainischen Propaganda. Das sind Nachrichten die gar nicht für Zuschauer außerhalb der Ukraine gemacht worden sind. Die Menschen in der Ukraine werden jeden Tag auf allen Kanälen zugedröhnt mit riesigen russischen Panzerarmeen die in die Ukraine eindringen und tapfer von den ukrainischen Soldaten zurückgedrängt und besiegt werden. Nachrichten für überwiegend ältere und verarmte und nationalistische Bevölkerungsteile der Ukraine denen man beibringen muss warum alles teurer und schlechter geworden ist. ´Na weil Russland Schuld an allem ist!´Deine Darstellung ist nicht die Kopie der russischen Propaganda?
TDL schrieb:Das sind Nachrichten die an Pathos und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind und das ganze dann in leicht abgeschwächter Form aufbereitet für das internationale Publikum im WWW auf englisch publiziert werden.Peinlich und schon gar widerwärtig sind diese ganzen Relativierungen einer bestimmten Gruppe die stets nur darum bemüht ist Russland von Schuld am aktuellen Geschehen freizuwaschen und Murks auf Mist stapelt und Lügen dazwischen schmiert. Geht nach Hause und räumt endlich mal Euer Land auf, hab Ihr was Vernünftiges zu tun.