nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2015 um 11:55@def
Von Deinen vielen Völkern:
Eben.
Darum kommt ja auch nicht mal ein Beleg dazu von Dir, ich frage Dich noch einmal, welche Völker waren das denn, wenn es viele waren, kannst Du ja sicher mal zehn nennen, oder mal fünf zum Anfang? Belege mal Deine Behauptung, woher hast Du die, was sind da Deine Quellen.
Wird wohl wieder nichts kommen oder?
Eben.
Eben.
def schrieb:Also war die anerkannte Meinung der altertümlichen Mehrheit das die Erde eine Kugel ist?Nein, so große Probleme mit dem Lesen? Lese es einfach noch ein paar mal:
AltertumWikipedia: Flache Erde#Altertum
Die Idee einer Kugelgestalt der Erde wurde in Griechenland schon im Altertum vertreten. ...
Von Deinen vielen Völkern:
Oder die im Altertum anerkannte und von vielen Völkern getragene Tatsache, dass die Erde eine Scheibe sei...steht da nichts oder?
Eben.
Darum kommt ja auch nicht mal ein Beleg dazu von Dir, ich frage Dich noch einmal, welche Völker waren das denn, wenn es viele waren, kannst Du ja sicher mal zehn nennen, oder mal fünf zum Anfang? Belege mal Deine Behauptung, woher hast Du die, was sind da Deine Quellen.
Wird wohl wieder nichts kommen oder?
Eben.
catman schrieb:Dude...Ich sage es Dir nicht noch einmal, unterlasse diese Ansprache, ich habe einen Nickname wie jeder andere hier auch.
def schrieb:... du zeigst doch hier eher anschaulich, und da stimme ich dir voll zu, dass es sich dabei auch schlicht um eine Meinung handelt. Nur weil diese von allen Medien die du so konsumierst ständig beweislos wiederholt wird, wird sie nicht zur Tatsache.Nein, das ist Deine Interpretation, aber die Qualität ist wie üblich nichts wert.
def schrieb:Übrigens, wenn du nicht jedes mal, wenn einer nach Belegen fragt, die gleiche Leier von "mehrheitlich anerkanntem" Quatsch loslassen würdest, müssten wir nicht diese dümmliche Diskussion führen...Zwingt Dich hier ja keiner dümmliches zu schreiben oder?
Eben.
def schrieb:Für mich ist das damit auch wieder erledigt ...Wie üblich, aber schön das Du einsiehst Das Du hier nichts sachliches beitragen kannst und wieder einmal wie üblich gescheitert bist.
def schrieb:... bevor ich also wieder ne OT Verwarnung kassiere ...Du weißt also um Deinen OT und drückst den dennoch in den Thread? Du solltest Deine Fehde langsam mal ruhen lassen.
def schrieb:... wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag.Danke, wünsche ich Dir auch.