Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.06.2015 um 03:30jeremybrood schrieb:Ich kann verstehen wenn russischsprachige Leute kein Estnisch lernen wollen aber wo liegt das Problem für einen Russen der dauerhaft in der Ukraine leben will, dass er kein Ukrainisch lernen will?Kein Problem, aber warum sollte jemand eine Sprache lernen die selbst Einheimische nicht können ?
Die Leute in der ukraine können teilweise nicht mal mehr die Namen ihrer Heimatorte aussprechen oder schreiben seit dem Putsch weil auf Teufel komm raus neue Namen erfunden wurden und alles normale nun plötzlich "ukrainische" Kunstnamen erhielt.
Ich bezeichne einen Staat als "Drecksstaat", wie es mir beliebt. Ich habe hier in DE noch den Luxus der Meinungsfreiheit.Die Meinungsfreiheit endet da wo zivile oder strafrechtliche Rechtsnormen anfangen, das betrifft zum Beispiel Beleidigungen bis Volksverhetzung.
Mein "Land" existiert nicht mehr, dank 45...aber dankend konnten meine Eltern flüchten...mit Stigma.Was soll denn das für ein Land sein und warum ist ein mindestens 70 Jähriger wie du noch um 3:18 wach ?