Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.06.2015 um 14:50Aber weil du nicht weisst was das für Leute sind und Reuters sagt das wären Russen oder Soldaten der russischen Föderation die auf Zivilisten in Debaltseve schiessen, dann wird das schon stimmen.
Ich könnte auf dem Foto nur die Geschützeund deren Ausrichtung , die Landschaft und eventuell noch Uniformabzeichen identifizieren.
Schon bei einigermassen genauer Bestimmung von Tageszeit und Datum würde ich echte Probleme bekommen, ganz zu schweigen davon ob die überhaupt zielen, schiessen und ob zu dem Zeitpunkt dann auch noch Zivilisten im Zielgebiet sind ist auf dem Foto gar nicht mehr zu bestimmen.
Aber dir scheint es schon zu reichen für deine Kommentare:
Ich könnte auf dem Foto nur die Geschützeund deren Ausrichtung , die Landschaft und eventuell noch Uniformabzeichen identifizieren.
Schon bei einigermassen genauer Bestimmung von Tageszeit und Datum würde ich echte Probleme bekommen, ganz zu schweigen davon ob die überhaupt zielen, schiessen und ob zu dem Zeitpunkt dann auch noch Zivilisten im Zielgebiet sind ist auf dem Foto gar nicht mehr zu bestimmen.
Aber dir scheint es schon zu reichen für deine Kommentare:
Hape1238 schrieb:Musst mal die Russen gesehen haben in Debaltseve.
Hape1238 schrieb:Für Zivilisten ist doch ein größeres Kaliber angebracht, gelle ?Es erklärt vieles und erschreckt gleichermassen !