Ich habe in der letzten zeit mitbekommen wie schlimm wir eigendlich verarscht werden von den medien und america. Ich denke dass das ganze mit den plan der brics staaten zu tun hat und das es sich um eine false flag operation bei dem unglück handelt. Auch musste ich feststellen das die bild zeitung mit ihrem reporter ronzmann eine sehr große rolle bei der verbreitung von unwahrheiten und verbreitung westlicher (amerikanischer) propaganda spielt. Ich hab mit einigen freien journalisten auf twitter geschrieben und die haben alle die separatisten anders erlebt als uns in den medien klar gemacht wurde. Desweiteren kann ich mit sicherheit sagen, das nkeman von irgendetwas abgenalten wurden. Die osze neobacher wurden nicht aus den augen gelassen das stimmt. Das hatte auch seine gründe denn es handelt sich um Keine! Spezialisten mit forensischer ausbildung! Das sind menschen aus mehreren eu staaten zusammengewürfelt die nichts anderes sind als botschafts- mitarbeiter. Des weiteren hat man auch mit guten grund die umrainische einheiten fern genalten. Aus guten grund.
Ich habe videos gesehn von der absturzstelle wo man weit u d breit keinen separatisten sah, im gleichen zeitraum aber unser medien in D und Ö schrieben das die separatisten jeden den zugang zum absturtzgebiet verweigern. Bullshit. Desweiteren wurde mitgeteilt, das die separatisten die blackbox entwendet haben und nach moskau gesendet wurde und diese wahrscbeinlich gerade manipuliert wird. Bullshit! Die blackbox wurde vor 4 tagen gefunden dies wurde auch von einen reuters journalsiten gefilmt. Der separatisten führer gab vor 4 tagen ei interview wo er mitteilte das sie die blackbox verwahren und nur den malaysiern übergeben und einen internationalen expertenteam jedocb nicht der ukraine od. Den osze mitarbeitern! Was war bei uns von diesem video zu hören? Nichts!! Die separagisten wurden schl3cht gemacht und es wurden ihnen grausame dinge nachgesagt die gar nicht stimmten! Bei diesem vorfall merkte man wie sehr unsere medien von der ato pressestelle gesteuert wurde! Wir können das nicht länger so hinnehmen!
Heute heute ich zum ersten mal einen österreichischen reporter der sich mal die wahrheit sagen traute! Der wird jetzt wahrscheinlich wc s reinigen müssen.
Hört selbst:
http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3 (Archiv-Version vom 22.07.2014)