@querdenkerSZ querdenkerSZ schrieb:eigendlich gehört die ganze Mediendiskussion nicht hier sondern da hin
Solange es nicht seitenlang so geht, ist es wohl noch in Ordnung, gehört ja doch iregndwie alles zusammen.
querdenkerSZ schrieb:das ist mal wieder eine unbelegte Behauptung .
Ja, da ich jetzt kein Beispiel parat hab, welches sich aber schnell finden liesse, mMn, habe ich mich da wohl nicht richtig ausgedrückt, passier tmir aber nicht so selten.
;)querdenkerSZ schrieb:Es gab etliche politische Skandale die von den Medien aufgedeckt wurden und die Konsequenzen hatten .
Was die voreiligen Berichte betrifft ,die Medien leben nunmal von reisserischen Berichten , weil die Leute sowas eben lesen wollen .
Achja, diese Helden...
Ich lese sowas nicht mehr so gerne und steh auch nicht so auf reisserische Berichte.
querdenkerSZ schrieb:Skandale, Blut und Horror verkaufen sich numal besser .
Dann sollense halt nicht rumheulen und sich dann beschweren, Konsumenten wie Berichterstatter... Ich will dafür nichts bezahlen, heule aber nicht rum, beschwere mich aber.
querdenkerSZ schrieb:Heile Welt Berichte tauchen höchstens mal in der Regionalpresse auf interessieren ja sonst auch niemanden und das seit 60 Jahren glücklich verheiratete und händchenhaltende Ehepaar löst auch nie einen Stau aus..........ein schön blutiger Unfall aber schon.
Dann stimmt auch was mit deren Leben nicht, mMn.