Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.03.2015 um 07:16@shionoro
Weitere Diskussion interessiert mich aber weniger, brauchste nichtmal persönlich nehmen.
shionoro schrieb:Das problem ist, dass die zwar vieles aussagen, aber wenig wahres.Kakt ist, dass es eine sehr pauschale Aussage ist, mehr ne Satzhülse, was ich für wahr und falsch halte, ist erstmal mir überlassen, Du kannst das Video und meinen Post auch gerne ignorieren, hast aber Deine Meinung gesagt, ist ja auch in Ordnung.
Weitere Diskussion interessiert mich aber weniger, brauchste nichtmal persönlich nehmen.
shionoro schrieb:Dass das Parlament die Regierung stürzen will ist doch total absurdDie Regierung besteht aus der Mehrheit der Parteien dieses Parlaments.Naja wonders gibts auch immer Überläufer, von daher find ichs gar nicht so abwegig.
shionoro schrieb:Die einzigen die da irgendwie um Hilfe für irgendwas bitten könnten wären Minderheiten in diesem Parlament, also vereinzelte Personen,, der Rest gehört zur regierung und wird sich wohl kaum selbst stürzen wollen.Aber vielleicht wollen sich auch manche nur den Arsch retten, kann ich sogar verstehen.