Unruhen in der Ukraine - reloaded
14.02.2015 um 00:38Jedimindtricks schrieb:oder ist das die flagge die mozgovoi im büro hängen hat ? geisterbrigade ...Genau die ist es
Jedimindtricks schrieb:oder ist das die flagge die mozgovoi im büro hängen hat ? geisterbrigade ...Genau die ist es
Just before the "Russian Spring" in Ukraine, Mozgovoy was a gastarbeiter in Saint Petersburg supposedly as a cook.[1] During the conflict in eastern Ukraine in 2014, he became commander of the military formation "Prizrak" (Ghost). Mozgovoy pledged his allegiance to Igor Girkin. Unofficially his militant group is known as the "Antratsyt Cossacks".Wikipedia: Aleksey Mozgovoy
Желающим служить в рядах бригады "Призрак" необходимо прибыть по адресу: Ростовская обл. г.Донецк, ул.Украинское шоссе, 2Е. Обращаться по тел. 8 98 85 55 86 18, 8 98 97 23 20 03, +380 96 483 0173. При себе иметь минимум личных вещей, паспорт, военный билет (при наличии).LOL die schreiben sogar wie man in Kontakt treten kann mit "Ghost"-Brigade wenn man mitmischen will...sowenig persönliche Gegenstände wie möglich mitschleppen und ein Ausweis mitnehmen steht da..
Jedimindtricks schrieb:was heisst link mal ?dachte meinst was spezielles..und wenns nachnem Gefecht nen Brand gibt und Feuerwehr nich da ist es was anderes als Niederbrennen...siehe z.B. vietnamesische Dörfer und GIs mit Flammenwerfern
Jedimindtricks schrieb:die rebellen werden die ukrainer nicht in 23 stunden aus debaltseve haben und müssen sich dann zurückziehen ?! ( laut plan )was weiss ich, vielleicht versucht mans auf den letzten Drücker und gibt dann doch auf..hab keine Glaskugel sorry
catman schrieb:Stell mir die urkomische Situation bildlich vorja eben , kann man eben nicht . das entspricht keiner logik sich so ner urkomischen situation auszusetzen . also steckt da schon mehr dahinter .
Jedimindtricks schrieb:ja eben , kann man eben nicht .wie bei einem Computerspiel mit hohem Suchtfaktor: " nur noch 5 Minuten...ne Stunde später..nur noch 5 Minuten" :)
Die GRU SpezNas ( ist eine Spezialeinheit des russischen militärischen Nachrichtendienstes GRU mit den Einsatzschwerpunkten Aufklärung, Asymmetrische Kriegführung und Terrorismusbekämpfung.