Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deutschland ist nicht die Ukraine.

Die Frage ist was das Ukrainische Gesetzt da so vorschreibt? Ab wann ist die Meinungsfreiheit übeschritte und ein Straftatbestand erfüllt.
Tolle Feststellung, dann brauchen wir uns ja über die Meinungsfreiheit in Russland in der Zukunft auch nicht mehr zu unterhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:19
@Chavez
Da wird genauso ein Mist veranstaltet...wie oft hieß es, wir machen keine Gefangene, sollen sie doch am Flughafen verrecken...sogar von Leuten die in der Führungsebene sind. Hast Du die Videos nicht gesehen als es um den Flughafen ging...
Wurde ja auch teilweise umgesetzt, wenn an die Vorführungen der Gefangenen denkt.
Die Gesinnung allein foltert keine Menschen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:22
@canales
Du vergleichst also die Friedliche Stadt Kiew mit dem umkämpften Flughafen in Donezk? Das ist jetzt dein Ernst?


melden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:23
@Chavez
Die Ukraine befindet sich im Krieg, der Unterschied ist nur, dass in Kiew keine Granaten einschlagen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Apropos Nothilfe für einen Staat...etwas runterscrollen...
https://books.google.de/books?id=MRU_q5e8-XsC&pg=PA331&lpg=PA331&dq=Notwehr+Nothilfe+im+Völkerrecht&source=bl&ots=pXBbFGXJAO&sig=fNWEc4mfaAUw7j3TEo1o6fhc8EE&hl=de&sa=X&ei=qgbWVISXBYWb7AaQm4DYCg&ved=0CDIQ6AEwAw#v=onepage&q=Notwehr%20Nothilfe%20im%20V%C3%B6lkerrecht&f=false
ist das Ekelhaft, nach deinem Beitrag möchte man sich ja glatt die Hände waschen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:25
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Tolle Feststellung, dann brauchen wir uns ja über die Meinungsfreiheit in Russland in der Zukunft auch nicht mehr zu unterhalten.
Doch, aber die Befindlichkeiten bzgl dem Nationalsozialismus sind eben in Deutschland ausgeprägter und weniger Tolerant im vergleich zu anderen Staaten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:26
Zitat von ChavezChavez schrieb:Meinungsfreiheit? sag mal geht es dir eigentlich noch Gut? "Drecks Russen auf die Messer" ist Meinungsfreiheit?
Weis nicht wie die Gesetzte dort Halten.

Müssten wir im UA Straftrecht nachschauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:26
@Chavez
was ist ekelhaft, die Beurteilung des Völkerrechts und der UN-Charta bezüglich Notwehr und Nothilfe...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:27
@canales
Da wird genauso ein Mist veranstaltet...wie oft hieß es, wir machen keine Gefangene, sollen sie doch am Flughafen verrecken...sogar von Leuten die in der Führungsebene sind. Hast Du die Videos nicht gesehen als es um den Flughafen ging...
Wurde ja auch teilweise umgesetzt, wenn an die Vorführungen der Gefangenen denke.
Die Gesinnung allein foltert keine Menschen...
Du verkennst die Situation das es sich bei den einen um Terroristen handeln soll bei den anderen um offizielle Regierungstruppen einer Regierung welche vom Westen unterstützt wird.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, aber die Befindlichkeiten bzgl dem Nationalsozialismus sind eben in Deutschland ausgeprägter und weniger Tolerant im vergleich zu anderen Staaten.
Gib mir einen plausiblen Grund warum ich mit den Befindlichkeiten der Deutschen mehr Verständnis haben sollte als mit den Befindlichkeiten der Russen oder einer der Befindlichkeiten den Vorzug gewähren soll wenn ich beide Respektieren will.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:29
@wichtelprinz
Achso Terroristen dürfen das...?
Aber nennen die sich nicht selbst Republik?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:30
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Weil ein Verfassungsbruch zur Eskalation und sogar fast zum Bürgerkrieg geführt hat, ist in dem Kontext tatsächlich alles zumindest sehr Zweifelhaft, inwiefern man noch von einer geordneten rechtsstaatlichen Regierungsstruktur ausgehen darf.
Das System war nicht abgeschafft, es gab eine Übergangsregierung von der Rada ernannt, es gab Termine für Neuwahlen.

Eskaliert ist es erst nach der Bewaffneten übernahme vor allem durch Grikin in Slowjanks gefördert. Dort sehen wir auch wie wir von der Polizeilichen Ebene zur Militärischen Wechseln durch den Einsatz von Kriegswaffen.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Die Kriminellen waren somit eindeutig die, die sich rechtswidrig die Macht aneigneten. Und solchen würde ich auch nicht folgen. Schon gar nicht wenn ich ein Oligarchen-Boss im Osten wäre.
Nochmal welcher RADA Mitglieder sind Kriminell?
Das beschreibt die ganze Ukraine ganz gut. Es ist ein von Oligarchen dominierter Staat. t
Ja im Osten haben wir momentan eher ne Militärjunta
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Weil ein Verfassungsbruch zur Eskalation und sogar fast zum Bürgerkrieg geführt hat, ist in dem Kontext tatsächlich alles zumindest sehr Zweifelhaft, inwiefern man noch von einer geordneten rechtsstaatlichen Regierungsstruktur ausgehen darf. Die Kriminellen waren somit eindeutig die, die sich rechtswidrig die Macht aneigneten. Und solchen würde ich auch nicht folgen. Schon gar nicht wenn ich ein Oligarchen-Boss im Osten wäre. .
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Keine Ahnung, ich kann es nicht.
Warum kannst du es nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:30
@canales
Weist du ich kommen aus einem Land wo wir ausführlich über die Leningrader Blockade informiert wurde, wie sich die Menschen da schon gegenseitig gegessen haben. Aber du findest es nicht schlimm wenn man eine Stadt aushungern lässt. Hier mal Informationsmaterial für dich.
Youtube: Sitzung des Bundestages - Holocaust-Gedenktag am 27.01.2014
Sitzung des Bundestages - Holocaust-Gedenktag am 27.01.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:31
@canales
Umgekehrt mein Guter - nur weil Terroristen etwas tun setzt das noch lange nicht die Menschenrechte ausser kraft an welches sich jedes Land zu halten hätte oder bist Du da anderer Meinung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:31
@Chavez

aha das Völkerrecht ist Ekelhaft?

Naja lesen und verstehen ist schwieriger als eine Emotional Gefühlregung vorzuspielen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:33
@Chavez
Seit wann ist Donezk eingeschlossen...?
Derzeit ist das eher Debaltseve...
@wichtelprinz
Keinesfalls bin ich da anderer Meinung...
Nur würde ich jetzt nicht die Sepas als Terroristen bezeichnen, das ginge mir doch zu weit


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:33
@Fedaykin
Ja ich finde die Blockade von einer Stadt ekelhaft, denn dies zielt darauf ab, dass man die Menschen dort Verhungern lässt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:33
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du verkennst die Situation das es sich bei den einen um Terroristen handeln soll bei den anderen um offizielle Regierungstruppen einer Regierung welche vom Westen unterstützt wird.
Na was denn nun? Ist doch angeblich ein Volksaufstand.



@Fedaykin
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Gib mir einen plausiblen Grund warum ich mit den Befindlichkeiten der Deutschen mehr Verständnis haben sollte als mit den Befindlichkeiten der Russen oder einer der Befindlichkeiten den Vorzug gewähren soll wenn ich beide Respektieren will.
Es geht nicht um die Befindlichkeiten der Russen. Zumal wir doch über Ukrainische Staatsbürger reden. Es geht um den Umgang mit Extremen und dem Zuschautragen von Symbolen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:34
@Chavez
Du findest das Völkerrecht ekelhaft...interessant


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 14:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht nicht um die Befindlichkeiten der Russen. Zumal wir doch über Ukrainische Staatsbürger reden. Es geht um den Umgang mit Extremen und dem Zuschautragen von Symbolen.
Es gibt ca. 8 Millionen Russen die ukrainische Staatsbürger sind. Nur zur Info.


Anzeige

melden