Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.766 von 4.111vorherige 1 ... 2.6662.7162.7562.7642.7652.7662.7672.7682.7762.8162.866 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2015 um 22:35@Moses77
Mir ist nichts bekannt, dass die aus Nato-Beständen was gekauft hätten...
Wenn dann evtl. über Polen...
Mir ist nichts bekannt, dass die aus Nato-Beständen was gekauft hätten...
Wenn dann evtl. über Polen...
03.02.2015 um 22:36Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:38Wie ist es eigentlich mit den Munitionsfabriken, gibt es welche in der UA außerhalb des Donbass? ich hatte nämlich letztes Jahr im Sommer glaube ich gelesen, dass der UA die Munition ausgehen wird, zwar könnten sie aus den ex WP Staaten noch was bekommen nur haben sie auch nicht mehr viel, da man auf Nato Standard umgestiegen ist.
03.02.2015 um 22:39@Moses77
Vermutlich haben sie die Waffen nach dem NATO Manöver Rapid Trident vergessen, das sie im September auf ukr. Boden durchgeführt hatten.
Vermutlich haben sie die Waffen nach dem NATO Manöver Rapid Trident vergessen, das sie im September auf ukr. Boden durchgeführt hatten.
03.02.2015 um 22:40Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:44@sarasvati23
@canales
Ist halt schwer bei dem Waffenhandel in der Welt zu bestimmen, wer das Teil letztendlich geliefert hat wann und zu welchem Zweck.
Aber die Dinger aus dem Video sollen ja von dem Beschuss aus stellungen der ukrainischen Armee stammen und nicht von irgendwelchen Freiwilligenbataillonen.
Die Armee geht sicher sorgsamer mit ihrem Material um, auch wenn ich mir da bei der Ukraine nicht sicher bin in dem Punkt.
@canales
Ist halt schwer bei dem Waffenhandel in der Welt zu bestimmen, wer das Teil letztendlich geliefert hat wann und zu welchem Zweck.
Aber die Dinger aus dem Video sollen ja von dem Beschuss aus stellungen der ukrainischen Armee stammen und nicht von irgendwelchen Freiwilligenbataillonen.
Die Armee geht sicher sorgsamer mit ihrem Material um, auch wenn ich mir da bei der Ukraine nicht sicher bin in dem Punkt.
03.02.2015 um 22:44Turtschinow hat sich zu einem Image wechsel entschieden :D
03.02.2015 um 22:45Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:47Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:47@Moses77
Ich denke, wenn, dann werden Panzerabwehr Systeme die erste Wahl...Haubitzen haben die Ukrainer genug.
Ich denke, wenn, dann werden Panzerabwehr Systeme die erste Wahl...Haubitzen haben die Ukrainer genug.
03.02.2015 um 22:48die rebellen sind aber auch kautze .
wollen nen wahnsinnskessel bilden um debaltseve , werden aber derweil in horlivka von " nato granaten " beschossen . nunja , also das sind ja mal richtige bauernfänger .
muss man mal die " weltpolitik " abwarten wie es da weitergeht ....
wollen nen wahnsinnskessel bilden um debaltseve , werden aber derweil in horlivka von " nato granaten " beschossen . nunja , also das sind ja mal richtige bauernfänger .
muss man mal die " weltpolitik " abwarten wie es da weitergeht ....
03.02.2015 um 22:50@Chavez
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/ (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/ (Archiv-Version vom 21.02.2015)
03.02.2015 um 22:51Jedimindtricks schrieb:wollen nen wahnsinnskessel bilden um debaltseveKessel ist schon gebildet und Horliwka wird schon seit langem beschossen.
03.02.2015 um 22:52Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:53@polos
seit besler da weg ist hat sich die stadt bissl aufgesplittet .
ist doch aber kurios . die rebellen sollten sich in dem fall vielleicht selber erstma ums verteidigen kümmern anstatt alle mann nach debaltseve zu schicken . der kessel ist auch noch nicht zu . und wenn hast du dafür sicher ne halbwegs neutrale quelle
seit besler da weg ist hat sich die stadt bissl aufgesplittet .
ist doch aber kurios . die rebellen sollten sich in dem fall vielleicht selber erstma ums verteidigen kümmern anstatt alle mann nach debaltseve zu schicken . der kessel ist auch noch nicht zu . und wenn hast du dafür sicher ne halbwegs neutrale quelle
03.02.2015 um 22:54@canales
Kann ja sein, dass es nach deinen Infos so ist. Ist wie mit dem Flughafen. Durch ebensolche "Infos", sind dort ukrainsiche Truppen direkt in die Arme der Aufständischen gelaufen.
Kann ja sein, dass es nach deinen Infos so ist. Ist wie mit dem Flughafen. Durch ebensolche "Infos", sind dort ukrainsiche Truppen direkt in die Arme der Aufständischen gelaufen.
03.02.2015 um 22:55Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 22:55Ähnliche Diskussionen
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Der Westen?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Wie weit wird Putin gehen ?