Scox schrieb:Belege werden, wie du weißt, gern gesehen. Bis dahin nichts als reine Behauptungen.
Echt soll ich dir jetzt die die Beitrittstdaten und das Verhältnis von Ländern wie Estland Lettland, Litauen, Polen, Ungarn zur UDSSR breitreten? Dann lieber im Russland NATO Thread.
Scox schrieb:Im Gegenteil! Das Verhältnis Russlands mit Europa stand eher auf Entspannung. Angefangen zu wackeln hat es erstmals öffentlichkeitswirksam nach der Asyl-Gewährung von Snowden.
Ja, ändert nix daran das EX WP ländern nicht Blockfrei bleiben wollten. Der Tschetschenienkrieg 1 und 2 tatwn wohl ihr Überiges.
Scox schrieb:Es wurde ein Grund gesucht, die umliegenden Areale wie die Ukraine zu destabilisieren und Moskau in die Abseitsrolle zu drängen, und mit der sog. 'Krim-Annexion' auch gefunden. An für sich gab es aber vorher eine Annäherung der EU, inbes. DLs und Russlands.
Jo, als hätte die NATO zu verantworten das dort Grüne Mänchen auftauchten. Und Deutschland Russland vermeintlich gutes Verhältnis entstammt ja Gas Gerd.
Hätte Russland immer noch, sogar die Krimannektion hätte man bereden können, aber das Unterstützen der Sepas im Osten. Wenn Putin glaubt er könnte die EU so plump verarschen seine Sache.
Scox schrieb: Ich nehme mal an, du möchtest damit ausdrücken, die USA seien auf Beschwichtigungskurs?
Nein, ich möchte damit Sagen das die Bedrohungslage in Europa eigentlich abgehakt war. Bis leztes Jahr.
Scox schrieb:Joa, Standard. Sie lassen ja auch die EU-Länder die Drecksarbeit machen, oder was glaubst du, warum Bundeswehr & Co. sich für Ostmanöver fertigmachen sollen? Wer sitzt bei der Nato an der Spitze und kommandiert? Die Amis.
LOL, welche Drecksarbeit. Geht es immer noch um die 4000 Mann Brigade? Welche Ostmannöver stehen denn so an? Und nochmal für dich, der NATO Rat entscheidet immer noch
nicht der Saceur.
Scox schrieb:Wo genau konstruiere ich denn was? Bitte mit Textstelle.
Das die NATO irgendwelche Offenisven Aktionen gegen Russland plant oder Aufrüstet oder dergleichen.
Lass mich raten, die Nachricht ist "Russland bereitet sich auf ein nukleares Feuerwerk gegen den Rest der Welt vor"? Hast du vllt. mal daran gedacht, dass es nur so aussehen soll, als würde Russland als erstes angreifen?
VT Bereich ist nebenan. Echt die Russen sind so blöd und spielen es dann genau wie das mega VT Drehbuch es verlangt? TJa das ist echt mal ne konstruierte VT.
nun das sagt schlicht einfach das Russland eben seinen ganzen Großmachtstatus auf Atomwaffen begründet sieht. Haben ja auch noch die Chinesen und Inder im Osten hocken.
Scox schrieb:Also hat es eine NATO-Osterweiterung nie gegeben und die Ukraine soll ihr auch nicht beitreten?^^
Seit wann ist es Ländern wie Polen, Ungarn, den Balten verboten der NATO Beizutreten? Und das die Ukraine diesen Wunsch hatte war wohl begründet wurde aber eben immer schon Abgelehnt
Ist die Souveräne Entscheidung eines Landes welchen Bündnissen es beitreten möchte.
Scox schrieb:Cherrypicking nicht, wohl helfen könnte es aber, die notorische Ignoranz gegenüber anderen Meinungen abzustellen. Auch du, mein lieber @Fedaykin hast die absolute Wahrheit nicht für dich gepachtet, möchtest aber den Anspruch darauf hier vortäuschen.
Oh wieder kein Sachargument. Kommt von dir wie gesagt irgendetwas belegbares? Spucken die lustigen Webseiten nix aus. Ganz ehrlich mit dir über NATO /Russland Verhältniss zu reden ist fast so wie einem Blinden die Farbelehre zu vermitteln.
Scox schrieb:Auf deine Kompetenz-Einschätzung kann gepflegt gepfiffen werden. Hinweise/Indizien für die "Eskalationsthese" habe ich bereits gebracht.
Nö, gar nix was ich nicht wiederlegt habe, bzw völlig schlecht recherchiert deinerseits.
Oder wolltest du uns tatsächlich die NATO verteidigungspläne für die baltischen Staaten als Eskaltaion verkaufen?
Scox schrieb: Dich hingegen sehe ich nur relativieren, spotten, kleinreden und polemisieren, wie du hier wieder treffend bewiesen hast:
Nun ich habe Zahlen, Daten und Hintergrundwissen eingebracht, du nur halgare Artikel vom Sozialistennetzt.
Und wieder nur Persönliches, weil du keine Argumente hast.
Wolltest ja auch die 40 Mann Stabspersonal in den neuen Ländern als Eskaltion aufzeigen.
Scox schrieb:Bitte ändere das, dann könnte man auch vernünftig diskutieren. Mit so einem Kommentar falsifizierst du weder meine Aussage, noch würde es die Deinige empirisch belegen, sondern du ergießt dich in trotzigem Verhalten. Nicht gerade sehr substanziell. ;)
Wir können Diskutieren wenn du wenigstens weiß worüber du eigentlich redest. Solange du nicht verstehst welche Aufgaben der NATO Rat hat und was der saceur macht, wirst du immer wieder falsch liegen. Zumal du eh zu VT neigst.
Scox schrieb:So ist's richtig! Bei etwas, was nicht in's eigene Paradigma passt, oder sich konträr zur eigenen felsenfest überzeugten Meinung verhält, wird gemauert. DU kennst die Realität? Bleib' mal lieber auf'm Teppich. Und steck dir die trotzigen Killerphrasen endlich.
und wieder Persönlich, wie ewähnt in den Depeschen die du von halbgaren Homepages gesucht hast, stand doch lustigerweise das die USA bereit wären, bzw die NATO bereit wäre, Die Baltischen Staaten gegen Russische Angriffe zu verteidigen. Wow die NATO macht also genau das was die Mitglieder erwarten.