IvanIV schrieb:Und was soll das Datum denn aussagen? Am 20. Februar war das Sniper Massaker in Kiew. Für Russland markiert dieses Ereignis den Beginn der Krimkrise. Das bedeutet ja nicht, dass Russland auch für das Massaker in Kiew verantwortlich ist nur weil sie dieses Ereignis als einen bedeutenden Meilenstein betrachten.
ICh habe nicht behauptet das Russland bei den Maidan Massakern dabei war. Da gab es wohl Schützen auf beiden Seiten. Berkut, und Rechte Kräfte. Für beides gibt es Indizien beide haben Motive.
Aber scheinbar war für Russland die Krimannektion schon lange vor dem Referendum eine Klar Sache. Ebenso das das Russische Truppen überall auf der Krim die Öffentliche Ordnung übernommen haben. Laut Girkin kooperierten nur die Berkut einheiten. Der Rest machte halt Dienst nach Vorschrift oder hielt sich neutral.
@Chavez Deswegen das 2 Bild, von einer anderen Medailliie
Na die Krim ist hier ein leidiges Thema, weil die Aktuellen Ereignisse wohl Dramatischer sind.
Ich sehe auch wenig Chancen das die Krim wieder ihren Altern Status wiederbekommt.
Ich sehe da nur eine Ausgleichsmöglichkeit und neues Referendum, um das ganze Formal anständig zu Legaliesieren.