@Fedaykin Fedaykin schrieb:Girkin nicht zugehört?
doch. Aber ich habe das Interview ganz und im Kontext und in meiner Muttersprache gelesen.
Fedaykin schrieb:Präsident des Krim-Parlaments, in Moskau Gespräche mit russischen Politikern bezüglich der Entwicklungen in der Ukraine geführt und vor der russischen Presse von der Möglichkeit einer Abspaltung der Krim von der Ukraine gesprochen.
eben. Und andere Vertreter der Krim Regierung haben es auch schon lange vor dem 27. Februar über die Abspaltung der Krim sowie die Möglichkeit Russland um Protektion zu ersuchen gesprochen.
Daher ist mir ein Rätsel wie man auf die Idee kommt, dass die Abspaltung der Krim ihren Ursprung bei der angeblichen Besetzung des Krim Parlaments am 27. Februar nahm.
SIMFEROPOL (QHA) 19 February 2014 - Crimean Parliament adopted a decree on holding Ukrainian referendum on Ukraine’s government.
As reported earlier MP of Crimea Vladimir Klychnikov made suggestions to amend constitutions of Ukraine and Crimea and conduct an all-Crimean poll on the status of Crimea.
Klychnikov also suggested to appeal to the President and the legislative assembly of the Russian Federation to be the guarantors of inviolability of the status of Crimean autonomy and rights and freedoms of Crimean residents.
http://qha.com.ua/crimean-parliament-to-hold-referendum-on-ukraine-s-government-130602en.htmlDas Referendum, die Abspaltung und die Bitte an Russland um Protektion.
Über All das haben Ukrainische Zeitungen schon am 19. Februar berichtet.
Das wiederspricht doch klar der Annahme, dass Russland damit etwas zu tun hatte. Oder hatten russische Soldaten schon am 19. Februar Regierungsmitglieder von der Krim dazu gezwungen?
Fedaykin schrieb:udem hatte auch bereits einen Tag vor dem 21. Februar gemäß den in den russischen Streitkräften verliehenen Auszeichnungen deren Militäraktion zur "Rückkehr" der Krim begonnen.
lol, na und? Das heißt nur, dass man in Russland meint, dass die Krimkrise am 20. Februar begonnen hat.
Hier macht Wikipedia eine Annahme, dass es eine Verbindung zwischen dem 20. Februar auf der Medallie und der Aussage vom Parlamentschef der Krimregierung gibt.
Herr Klychnikov sagte das aber schon am 19. Februar, und nicht am 20. wie Wikipedia annimmt.