nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.11.2014 um 11:20@KillingTime
Lege einfach anderen keine Meinung in den Mund, so wie Du das nämlich eben getan hast, nennst Du jeden der es nicht so wie Du/Ihr seht implizit einen Lügner. Denn wenn ich nicht Deiner Meinung bin, bin ich ja in der Gruppe der Leugner (auch das ist schon unverschämt), ich weiß also nach Dir, dass Deine Meinung wahr ist, behaupte aber etwas anderes, das wäre dann ja gelogen, und wer lügt ist ein Lügner.
Nennst andere und Du mich also versteckt einen Lügner?
Tatsache ist, Du kannst nicht wissen, was hier andere wissen und was nicht. Das hingegen kann ich wissen.
KillingTime schrieb:Glaub mir, jeder weiß das. Auch und gerade die Leugner.Welche Leugner, hier Personen im Thread, oder meinst Du nur irgendwelche irgendwo? Konkretisiere es ruhig mal. Nennt man nämlich die Vertreter Putins Darstellung hier Leugner und erlaubt sich dazu eine Meinung, drehen die wie Tanzmäuse auf dem Teller.
Lege einfach anderen keine Meinung in den Mund, so wie Du das nämlich eben getan hast, nennst Du jeden der es nicht so wie Du/Ihr seht implizit einen Lügner. Denn wenn ich nicht Deiner Meinung bin, bin ich ja in der Gruppe der Leugner (auch das ist schon unverschämt), ich weiß also nach Dir, dass Deine Meinung wahr ist, behaupte aber etwas anderes, das wäre dann ja gelogen, und wer lügt ist ein Lügner.
Nennst andere und Du mich also versteckt einen Lügner?
Tatsache ist, Du kannst nicht wissen, was hier andere wissen und was nicht. Das hingegen kann ich wissen.