@Buhmann0815 Buhmann0815 schrieb:Ist Dir das egal dass die sogenannten Freiheitskämpfer, die in Wahrheit Terroristen sind, alle Befürworter und Angehörigen von Assad massakrieren würden? Auch Frauen und Kinder? Auch die wenigen verbliebenen Christen die "für IHN" kämpfen?!
Mir ist kein unschuldiger Toter egal, die Frage ist doch selber schon für die Tonne, ich würde Dich das nicht fragen, ich gehe davon aus, dass Dir ebenso unschuldige Tote nicht egal sind.
Aber schaue mal wer da wie kämpft, die Einwohner in Syrien haben erst friedlich für ihre Freiheit demonstriert und diese wurden blutig niedergeschlagen, das Assad Regime fing dann einen Krieg gegen das eigenen Volk an. Und die UNO wurde von welchem Land daran gehindert dagegen etwas zu unternehmen? Eben Russland mit seinem Vetorecht. Russland hat in der UNO so in der Position nichts mehr verloren.
Und schau mal mit welchen Waffen Assad da gegen das eigenen Volk vorgeht und welche die haben. Auch kannst Du nur spekulieren, dass die Freiheitskämpfer Frauen und Kinder töten würden, da sollte man schon differenzieren, ob es Kämpfer des IS oder Kurden sind.
Da sind welche die kämpfen für ihr eigenes überleben nicht für Assad. Da scheint es makaber zu sein dass ihnen die Isis ihn gerettet hat, da nun die USA und Kurden mit denen beschäftigt sind und nicht mehr mit dem Umsturz. Der Giftgaseinsatz wurde auch nicht bewiesen, ich meine den Einsatz durch ihn, natürlich hat er aber stattgefunden. Jedes entmachtete Land seit Beginn des arabischen Frühlings ist ins Chaos gestürzt worden, wie kannst Du diese Politik befürworten wenn Du weißt dass es nicht nur um Entmachtung sondern auch wieder um Genozid gegen (bisher privilegierte) Minderheiten geht?
Über den Volksmörder Assad willst Du echt noch philosophieren? Ich wehre mich ganz einfach gegen die Unterstütung von Putin für das Assad-Regime Russland liefert weiter Waffen mit denen dann Zivilisten (Frauen und Kinder, Du verstehst?) ermordet werden, dagegen ist ja wohl nichts zu sagen, oder?