@nocheinPoet Wenn die Amis nicht regelmäßig ihre Schuldengrenze anheben werden sie über kurz oder lang zahlungsunfähig...
Europa ist genauso pleite...
Man sollte schon versuchen vor der eigenen Türe zu kehren bevor man auf Nachbars Grundstück zeigt...
canales schrieb:Natürlich geht es um die Absatzmärkte von Morgen...wem es besser geht kann sich auch einen BMW kaufen...verstehst Du die Wirtschaft nicht?
LoL...
(ich sags mal mit deinen Worten: Wüsstest du was ich so berufliche mache verstündest du das "LoL")
Mir ist egal was du glaubst verstanden zu haben... ehrlich, es interessiert mich nicht, und ich will dich auch von nichts überzeugen.
Wenn du tatsächlich denkst, die EU wäre eine Solidargemeinschaft in dem Sinne, dass du dir bald nen dicken BMW zulegen kannst weil wir jetzt Rechtsextreme in der Ukraine unterstützen und es uns mit unserem langjährigen, immer treuen Handelspartner Russland verscheißen dann muss das eben so sein.
Ich werde einem Kind auch nicht den Glauben an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen ausreden... das kommt dann schon irgendwann von ganz allein.
canales schrieb:Welches Kalkül des IWF steckt denn dahinter? Werd doch mal konkreter...
Auch hier mit deinen Worten: Das wurde hier schon dutzende Male durchgekaut... blätter doch einfach zurück.