Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.004 von 4.111vorherige 1 ... 1.9041.9541.9942.0022.0032.0042.0052.0062.0142.0542.104 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2014 um 10:54Die schwarzen Nobelkarossen mit blauen "polizeilicht" hinter der Windschutzscheibe sind mir ja schon desöfteren auf dem live Feed von ruptly rasend aufgefallen , jetzt sind Videos im netz aufgetaucht von einer sicherheitskamera aus donetsk ( nicht verlinkbar, very Graphic) , die die Jungs bei der Arbeit zeigen .
Das sind sowas wie die barbarenhooligans zurzeit dort die meinen sie sind das Gesetz .
Das sind sowas wie die barbarenhooligans zurzeit dort die meinen sie sind das Gesetz .
30.10.2014 um 10:57@canales
Sacha will wohl dagegen Vorgehen , Grade in Hinsicht auf die Wahl . Ich frag aber unter Vorbehalt ob jemand was Genaueres weiß .
Videos sind nicht verlinkbar , findest du aber auf dem Ukraine at war Blog
Sacha will wohl dagegen Vorgehen , Grade in Hinsicht auf die Wahl . Ich frag aber unter Vorbehalt ob jemand was Genaueres weiß .
Videos sind nicht verlinkbar , findest du aber auf dem Ukraine at war Blog
30.10.2014 um 10:57@nocheinPoet
Ein russischer Soldat, der desertiert und auf Seiten von DNR Kämpft, ist kein russischer Soldat mehr, sondern ein Soldat der DNR - wenn schon.
Oder was macht ihn denn noch zu einem russischen Soldaten?
Bekommt er etwa weiterhin Sold von Russland?
Hört er auf Befehle aus Russland`?
Genießt er besonderen Schutz?
Hat er das Recht Russland zu repräsentieren?
Ein russischer Soldat, der desertiert und auf Seiten von DNR Kämpft, ist kein russischer Soldat mehr, sondern ein Soldat der DNR - wenn schon.
Oder was macht ihn denn noch zu einem russischen Soldaten?
Bekommt er etwa weiterhin Sold von Russland?
Hört er auf Befehle aus Russland`?
Genießt er besonderen Schutz?
Hat er das Recht Russland zu repräsentieren?
30.10.2014 um 10:59@Jedimindtricks
Könnte dies damit zu tun haben, dass sich die Streitkräfte von DNR und LNR nicht vereinigen wollen?
http://mw.ua/UKRAINE/russian-army-resists-moscow-s-plans-to-create-the-new-russia-302_.html
Könnte dies damit zu tun haben, dass sich die Streitkräfte von DNR und LNR nicht vereinigen wollen?
30.10.2014 um 11:02Babushka schrieb:Ein russischer Soldat, der desertiert und auf Seiten von DNR Kämpft, ist kein russischer Soldat mehr, sondern ein Soldat der DNR - wenn schon.wie werden den Fahnenflüchtige in Russland bestraft bzw. behandelt?
Soldat ist man solange man vertraglich/gesetzlich angehörig ist. In dieser Zeit ist man numal Soldat und wird entsprechend bestraft. man ist aber immer noch Soldat.
Ich denke für dich ist es leicht auf Russischen Seite eine definition von Fahnenflucht bzw. Deserteur zu finden.
30.10.2014 um 11:02@Buhmann0815
poet will einfach nicht verstehen dass es nicht um die Berufsbezeichnung sonden um die Haftung geht.
Man kann Russland nicht für die Taten von dessertierten Soldaten haftbar machen.
poet will einfach nicht verstehen dass es nicht um die Berufsbezeichnung sonden um die Haftung geht.
Man kann Russland nicht für die Taten von dessertierten Soldaten haftbar machen.
30.10.2014 um 11:02@canales
Glaub ich weniger .
Schreib's ja ungern, aber das sind wohl nur besoffene hools im Wandschrankformat die jetzt meinen polizeiliche Arbeit betreiben zu müssen .
Glaub ich weniger .
Schreib's ja ungern, aber das sind wohl nur besoffene hools im Wandschrankformat die jetzt meinen polizeiliche Arbeit betreiben zu müssen .
30.10.2014 um 11:09Jedimindtricks schrieb:Schreib's ja ungern, aber das sind wohl nur besoffene hools im Wandschrankformat die jetzt meinen polizeiliche Arbeit betreiben zu müssen .Also quasi wie Aidar oder Dnipro auf offizieller Seite... radikale Honks denen man Sicherheitsfragen anvertraut.
- bereits vom 12.05.2014:
http://www.welt.de/politik/ausland/article127904727/Ukrainische-Nationalgarde-schiesst-wild-um-sich.html
Während des Referendums in der Republik Donezk ist es erneut zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Panzer überrollten Barrikaden, ukrainische Nationalisten schossen auf Zivilisten.
30.10.2014 um 11:10def schrieb:Also quasi wie Aidar oder Dnipro auf offizieller Seite... radikale Honks denen man Sicherheitsfragen anvertraut.Genau die !
Wobei es mir um die frage ging ob Sacha denen das anvertraut hat oder die das von sich aus machen .
30.10.2014 um 11:13@Jedimindtricks
Irgendwer wird sie bezahlen... gibt da in der Ukraine wie in Russland bestimmt genug Oligarchen die das ein oder andere Milliönchen dafür übrig haben.
Irgendwer wird sie bezahlen... gibt da in der Ukraine wie in Russland bestimmt genug Oligarchen die das ein oder andere Milliönchen dafür übrig haben.
30.10.2014 um 11:14@def
Die sind aber im Moment für Sacha nicht förderlich , das ist der nächste Punkt ? Und Zahlen ? Soweit bekannt "arbeitet" dort jeder "ehrenamtlich"
Die sind aber im Moment für Sacha nicht förderlich , das ist der nächste Punkt ? Und Zahlen ? Soweit bekannt "arbeitet" dort jeder "ehrenamtlich"
30.10.2014 um 11:17@canales
canales schrieb:Gibts eigentlich Alternativen zu den prorussischen Parteien in der DNR und LNR?Du meinst so alternative Scheinparteien wie die man in Kiew antreten liess ?
30.10.2014 um 11:19Von 10.00 bis 11.10 am 28.Oktober haben die OSZE-Beobachter Richard Martins (USA), Magomed Toridzhew (Tschechei), Rasvan Dantschu (Rumainien) das gemeinsame Zentrum in Debalzewo besucht. Man hat die Situation mit der Waffenstillstandeserhaltung besprochen.Komisch, diese Personen der OSZE-Gruppe kennt das Internet nur an 2 Stellen: der Quelle und Allmy. Vor Allem: Magomed?! ein Tscheche, wirklich? Jemand sollte den Sepas den Unterschied zwischen Tschechen und Tschetschenen beibringen. Steht im Tschetschenischen für Mohamed. Glaubwürdigkeit gleich Null!
Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...