def schrieb:Der Punkt ist, das du deinen Glauben als Tatsache versuchst zu verkaufen... und das mit aggressiver Rhetorik.
Während Ihr alle ganz sanft und ständig unter Vorbehalt die russische Propaganda nur mal so in den Raum stellt und keinesfalls jeden, der Eure Ansicht nicht teilt, etwa aggressiv oder gar latent beleidigend angeht - nee, iss klar!
Babushka schrieb:Warum glaubst du denn, dass das Flugzeug ausgerechnet von Separatisten abgeschossen wurde? Erkläre mir doch bitte womit und was dabei das Motiv gewesen sein soll.
Das ist ja nun wirklich keine besonders knifflige Frage. Wir sprechen hier von einem militärischen Konflikt. Da ist es ja nun nicht außergewöhnlich, eine Transportmaschine abschießen zu wollen, um so etwaigen Nachschub der Gegenseite zu schwächen.
Der Absturzort legt nahe, daß der Abschuss aus einer Stellung der Separatisten erfolgte.
Babushka schrieb:Warum glaubst du dass Russland die Separatisten verdächtigt, und niemand sonst? Ich habe so eben russische Nachrichten angeschaut und konnte dort keine Schuldzuweisungen entdecken.
Putin gab Kiew die Schuld, weil diese die Kampfhandlungen nicht beendet hätten. Diese mittelbare Schuldzuweisung steht klar dafür, daß die unmittelbare Schuld der anderen in die Kampfhandlungen involvierten Gruppe zufällt.
polos schrieb:Könntest du diese Behauptung belegen? Diesen Eindruck habe ich nicht.
Da braucht man ja nur die Quellenangaben zu lesen - ist jetzt nicht wirklich eine Herausforderung.