def schrieb:Woher denn die Sicherheit das es nur so sein kann, wenn doch noch gar kein abschließender Bericht vorliegt?
ich hab überhaupt gar keine sicherheit , im gegenteil , die aussagen von schindler sprühen noch zusätzlich nebel auf die tanzfläche .
die indizienlage ist im fall mh17 aber doch schon so gelagert , das man mitunter konkrete schuldzuweisungen machen kann .
was ja an allem noch stutzig macht sind die aussagen der rebellen das man experten erwartet .. ja " und wo sind sie denn? "
es hat aber glaub noch niemand verstanden das solang die waffen nicht schweigen in dem gebiet niemand flugzeugteile einsammeln wird .
das reporter wie phillips da ganz einfach rum spazieren können ist mir nicht schleierhaft , da die sicher keine akkreditierung haben was sie filmen dürfen und was nicht und auch per du mit den naf commandern sind . die schnippeln das dann so und so zurecht das es passt .
def schrieb: gegen die UA immer gleich auf Beweise, Fotos und Bestätigungen pocht.
na die ua wird ja ganz offen vom bnd der lüge bezichtigt . ich glaub auch kaum das das ungehört von merkeln bleibt . auch dies gilt es schnellstens zu klären .
wobei eigtl schon fast klar ist das die ukraine funktionstüchtige buks hatte , und das sogar noch in donetsk .
def schrieb:der "Anti-RU" Fraktion
bin überhaupt nicht anti ru .
ist doch wie man sieht das beste objektiv sich ne meinung zu machen .
was russland angeht , so ist diese ganze su-25 nummer eine beispiellose lüge untemauert mit propaganda . spätestens da muss ein lämpchen angehen .
der ursprung ,odessa , muss sicher auch noch aufgearbeitet werden . nur wie will man das ? als ganz einheitliche ukraine oder zerbröselt in frozen oblasts .
@Egalite vollkommen andere baustelle