Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.10.2014 um 20:47@CurtisNewton Na ja, die Lieferungen an China fangen 2018 an, 10 Jahre dürfte es dann wohl nicht dauern bis zur vollständigen Kompensation, wir werden sehen.
CurtisNewton schrieb:Der Wunsch ist eher, dass Russland dies so einfach kompensieren könnte!Ich halte den Verzicht von russischen Gas und Öl für Europa eher für einen unrealistischen Wunsch der würde Europa mit Sicherheit entzweien, niemand wird sich den Verzicht auf russische Energie von der USA auf Dauer doktrinieren lassen. Das wird einige Europäischen Länder direkt in Putinseinflussbereich katapultieren.
Vielleicht arbeiten sie grad an Alternativmärkten, aber bis die erschlossen sind, wird mehr als ein Jahrzehnt vergehen, eben wegen der Infrastruktur. Willensbekundungen durch Kunden zaubern keine Infrastruktur für die Abwicklung herbei!
unreal-live schrieb:Na ja, die Lieferungen an China fangen 2018 an, 10 Jahre dürfte es dann wohl nicht dauern bis zur vollständigen Kompensation, wir werden sehen.Ja, komisch das Curtis von anderen erwartet, monatsgenau zu argumentieren, während er selber so einen Bock schießt, und einige Jahre unterschlägt.
Rechtversteher schrieb:Ja, komisch das Curtis von anderen erwartet, monatsgenau zu argumentieren, während er selber so einen Bock schießt, und einige Jahre unterschlägt.Also, 1.) hatte ich Dich eben gebeten, persönlichen Rotz wegzulassen, denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun denn
unreal-live schrieb:10 Jahre dürfte es dann wohl nicht dauern bis zur vollständigen Kompensation
CurtisNewton schrieb:hatte ich Dich eben gebeten, persönlichen Rotz wegzulassen, denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun dennDas ist nicht persönlich, auch wenn Du dich wiederholst und auch beleidigend wirst, gehört es zur Diskussion einfach dazu, Fehler anderer User zu benennen.
Rechtversteher schrieb:Die Inhalte anderer Treads als Rotz zu bezeichnen ist ganz sicher beleidigend.Tu ich doch nicht, nur Aussagen, die persönlich unsachlich sind!
Rechtversteher schrieb:Fakt ist das China ab 2018 Gas abnimmt in einem nicht nicht unbedeutenden Ausmaß.In welchem Maß denn? Kennst Du schon die Abnahmemengen, um dies mit dieser Bestimmtheit zu sagen?
canales schrieb:Wieviele Einnahmen hat Russland durch den Handel mit Europa?Als ob Russland nicht ohne EU überleben könnte xD. Ist dir bewusst, dass die Russen auch mit anderen und nicht nur mit der EU verhandeln?
Was passiert, wenn diese Einnahmen wegbrechen, wie lange kann Russland mit dem "Festgeld" über leben?
Venom schrieb:die Russen auch mit anderen und nicht nur mit der EU verhandeln?Mit wem denn? Welche potentiellen (neuen) Partner gibt es, die das was Russland zu bieten hat, kurzfristig umsetzbar, beziehen möchten, um Ausfälle derzeitiger Partner zu kompensieren?
CurtisNewton schrieb:Tu ich doch nicht, nur Aussagen, die persönlich unsachlich sind!Ach,so dann darf man beleidigend werden, aber bestimmt nicht ich.
Im schlimmsten Fall nimmt man sich die USA als Vorbild und verschuldet seinen Arllerwertesten bis die eigenen Bürger nicht mehr dem Staat, sondern der Bank gehören. :DKeine Sorge. Davon sind quasi (fast) alle Staaten betroffen.