Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.10.2014 um 00:59pere_ubu schrieb:das erinnert an woody allendas schlimme ist doch, dass dieser Unsinn von so hohen Beamten kommt
"ich rammte ihm mein auge ins knie" :D
pere_ubu schrieb:das erinnert an woody allendas schlimme ist doch, dass dieser Unsinn von so hohen Beamten kommt
"ich rammte ihm mein auge ins knie" :D
Moses77 schrieb:
Dass die USA sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine stark eingemischt haben und Leute wie Jazenjuk gefördert haben, ist keine VT, sondern Fakt.
...und wieso tun die das?Das sind genau die entscheidenden noralgischen Fragen, welche nicht gestellt werden sollten von den eigenen Bevölkerungen im Westen, wenn es nach den Mächtigen ginge.
Wieso mischen die sich beinahe überall ein?
Muss man das akzeptieren? Ist das okay so?
Moses77 schrieb:Spricht man diese Punkte im Thread an, kommen sicher nicht ohne Zufall direkt User in den Thread, die das Thema verschleppen wollen oder einem grundlos radikale Gesinnungen andichten wollen.Du bist glaube ich der nächste der radikalisiert wird von einigen Usern hier xD Oder du wirst für deine Meinung gemeldet solche gibts hier auch...
Und das hat er auch noch mit seinen Waffen getan. Jetzt wird also auch mit deutschen Waffen dort gekämpft. ;)Wäre mir neu das ein Bundeswehrsoldat freien Zugang zu der WaKa (Waffenkammer) hat. Aber du wirst es bestimmt wissen, wenn du sowas behauptest. Ich wünschte ich hätte diesen "freien Zugang" damals gehabt. Wäre das ein lustiges Silvester geworden.
Na, das darüber niemand gestolpert ist wundert mich schon:Zu meiner Zeit war es mir noch vorenthalten zur Bundeswehr zu gehen (abgesehen davon, dass ich das auch nicht getan hätte) und von daher fehlen mir da genauere Bezeichnungen.
@Herbstblume
Und das hat er auch noch mit seinen Waffen getan. Jetzt wird also auch mit deutschen Waffen dort gekämpft. ;)
Wäre mir neu das ein Bundeswehrsoldat freien Zugang zu der WaKa (Waffenkammer) hat. Aber du wirst es bestimmt wissen, wenn du sowas behauptest. Ich wünschte ich hätte diesen "freien Zugang" damals gehabt. Wäre das ein lustiges Silvester geworden.
Nur zur Info für dich: Kampfausrüstung bezeichnet die Uniform, Helm, Rucksack etc.! Vom empfangen deiner Waffe biste da noch meilenweit entfernt.
Der bestens ausgebildete Kämpfer hat seine Ausrüstung wohl mitgenommen.http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehrsoldat-im-ukraine-krieg-fahnenflucht-an-die-front-1.2174762
"Mit ihm fehlt seine Gefechtsausrüstung", so steht es weiter in der Meldung.
Moses77 schrieb:Das sind genau die entscheidenden noralgischen Fragen, welche nicht gestellt werden sollten von den eigenen Bevölkerungen im WestenÖhm!?
Moses77 schrieb:Beiträgen, überweigend im VT-Bereich glaube ichDie groß vT ist ja das die Amis eh an an allem sind. Das ist weder was neues , noch besonders originell .
Aber ich lese gerade dass er nach Angaben der Bundeswehr keine Waffen aus Bundeswehrbeständen mitgenommen hat.Das war und ist Sonnenklar .
Entschuldigt, das hatte ich dann falsch verstanden.
Chavez schrieb:Hier ist die Pressekonferenz von Putin (auf Englisch) über die Gespräche.entweder ist es ein übersetzungsfehler oder er spricht schon wieder von neurussland ( 2 mal )
I think that if such problems occur, then they will need to be resolved in accordance with existing legislation. But I want to point out that it’s not just Russian citizens fighting in Ukraine. European media also report that there are people from Europe fighting in the conflict zone, and indeed, on both sides. I think that my colleagues and I will come to an agreement on how to proceed in the future. What’s most important is to end the bloodshed now.http://eng.kremlin.ru/transcripts/23120
ruhigbleiben schrieb:(in der schweiz, ja, da haben die reservisten ihre persönlichen waffen in der wohnung)Nicht ganz korretkt. In der Schweiz haben alle Angehörigen der Armee, und das ist man von der Rekrutierung bis zur Entlassung (ca.mit 30), die Armeewaffe zu Hause wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht. Also es gibt die Möglichkeit das der Angehörige der Armee die Waffe bei einem Logistik-Center hinterlegt.
Venom schrieb:ich weis dass ich kein Nationalist bin sondern einfach die Politik der westlichen Länder hasse.Die Politik unserer westlichen "Heimat" lässt auch wirklich zu wünschen übrig, bzw. wäre absolut verbesserungswürdig. Wir schlittern sonst in etwas sozial Ungutes hinein.