@BabushkaIch:
nocheinPoet schrieb:Du weißt aber schon noch, was Du und Kollegen so über die FAZ als Quelle zu berichten wissen?
Du:
Babushka schrieb:Ich kann dir auch gerne russische Quellen vor die Nase halten wo das Gleiche drin steht, wenn dir das lieber ist.
Du hast leider den Kontext wieder nicht verstanden, darum noch mal für Dich, wann ist eine Aussage einer Quelle für Dich glaubhaft, wenn sie Deine Weltsicht bestätigt?
Genau so scheint es nämlich, passt es Dir nicht, wird die Quelle diskreditiert ohne Ende, passt es aber, dann stimmt es.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Da steht doch "Sezession" oder?
Du:
Babushka schrieb:Aha. Die UN nennt es also Sezession und nicht Annexion.
So sieht es aus, ich habe selber auch nichts andere behauptet.
Warum glaubst du dann dass in den Geschichtsbüchern etwas von Annexion stehen wird? Etwa nur weil das Wort inflationär in der Bildzeitung verwendet wurde?
Wo schrieb ich denn, dass ich glaube da würde was von Annexion in den Büchern stehen?
Ich:
nocheinPoet schrieb:Eben und das die UN (sagt Dir das was? Zitierst Du ja auch gerne mal, wenn es passt ... - ansonsten lügen die ja auch nur ...) diese eben für ungültig erklärt hat, und das ist eine Tatsache und wird so in den Büchern stehen, nicht in den russischen, da sind dann Bilder von Putin wie er mit bloßen Händen gegen Bären kämpft ...
Du:
Babushka schrieb:Abgesehen von deinen Vorurteilen was Russland angeht zitiere ich lieber noch einmal aus dem Foiliton Artikel.
Nenne mal bitte meine Vorurteile gegen Russland, scheinst da ja zu glauben mehr über mich zu wissen, als ich. Wäre schon nett, wenn Du mich mal über meine Vorurteile informieren würdest, und ich würde auch gerne noch wissen, was ich so gerne für Musik höre und welche meine Lieblingsfarbe ist.
Oder Klartext da Du vieles ja nicht verstehst, unterlasse mir was zu unterstellen, wenn Du es nicht belegen kannst.
Babushka schrieb:Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten.
Ich habe nichts anderes behauptet, aber Du kannst doch sicher mal Deine Behauptung belegen, sonst heult
@mainstream0815 hier wieder. Oder will der nur Belege wenn es um Aussagen gegen Putin geht?
Babushka schrieb:Man mag ja die ganze Transaktion aus Rechtsgründen für nichtig halten. Das macht sie dennoch nicht zur Annexion, zur räuberischen Landnahme mittels Gewalt, einem völkerrechtlichen Titel zum Krieg.
Das wäre auch zu belegen, wobei das eh nicht meine Behauptung war.