Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 23:11laut lifenews hat der Flieger seine Route geändert, die letzten tage flog er anders
tmir nicht böse aber von Militärluftfahrt und Zivilluftfahrt hast du so gar keine Ahnung.Naja dann erklärt mal wie man mit Manpads Passagiermaschinen abschießt. Alles Kurzstreckensysteme. Also braucht es schon einen Radar dafür.
Beschäftige dich mit der Funktionsweise von einem Sekundärradar und dann reden wir weiter.
Ein Sprecher des Amsterdamer Flughafens hat folgende Angaben zu den Nationalitäten der gestorbenen Personen veröffentlicht:Was heisst Unbekannt? Bei der heutigen Überwachung, kann man 62 Personalien nicht bestimmen?
154 Niederländer
27 Australier
23 Malaysier
11 Indonesier
6 Briten
4 Deutsche
4 Belgier
3 Philippiner
1 Kanadier
Rest unbekannt (62 Personen)
TristramShandy schrieb:Eine SU-25 kann, selbst wenn man einen Moment mal die absurde Behauptung mit den "Sturzbombern" in Erwägung zieht, gar nicht 10.000 Meter hoch fliegen.Ich weiß, bzw die Su 39 aus Russland hat 12000 Meter als Dienstgipfel höhe
Regenerate schrieb:Irgendwie ist da was komisch. Nicht nur, dass die Pässe die gezeigt wurden nahezu "druckfrisch" ausgesehen haben.wie sollen die denn aussehen? die werden in der regel in irgendwelchen taschen mitgeführt, in der regel aus leder, wenn die maschine in der luft auseinanderbrichtfallen sie in den taschen mit zu boden, wenn sie also nicht inmitten von brennenden trümmerteilen runtergehen und dann dort eine weile brennen, bleiben die eben recht unversehrt
@TristramShandy es spricht der Experte? die Dienstgipfelhöhe beträgt 12000 KilometerFalsch, die SU-25 hat eine Dienstgipfelhöhe von 7.000m.