HApe1238 schrieb:
@Interalia
Steht ein paar Seiten weiter vorn.
Bibel für Russlandgläubige. Der Name sagt schon Alles!
kannst Du jetzt mal endlich mit Deiner Bibel Ruhe geben ?!
Das ist genauso ein Getrolle wie als ich schrieb dass "einige hier von Russenkindern in der Schule verprügelt wurden".
Dadurch schaukelt sich nur Alles hoch, weil jeder den Anderen provoziert.
Du kannst für Dich nicht in Anspruch nehmen dass Du auf der Guten Seite der Macht stehst und wir verblendete Putin-Versteher sind !
Ich versuche nicht nur Putin zu verstehen sondern verschiedene Seiten, wenn es jetzt so rüberkommt dass ich nur ddie andere Seite verteidige dann rührt das von dem Russlandgebashe her was ich bisher mitbekommen habe. Wenn man mal egalite sowie Herbstblume (und mich!) ausklammert, versuchen doch die anderen vernüftig zu argumentieren, aber Alle Eure posts werden als unumstössliche Tatsachen dargestellt (jedimintricks ist hierbei nicht gemeint, der versucht noch neutral zu sein).
Aber alles was ihr postet muss stimmen, kann nicht kritisiert werden aber wenn irgendwas in Russich gepostet wird kommt sofort wieder diese Kritik und ihr macht Euch nichtmal die Mühe Euch vorzustellen dass einioge dieser Meldungen aus Russland-TV auch wahre Erkenntnise beinhalten könnten ! Man vermischt doch, um eine Lüge glaubhafter zu machen die Wahrheit m,it der Lüge, auf beiden Seiten, das ist in jedem Krieg so, also lügen natürlich auch Westmedien. Das muss man einfach auch mal akzeptiern !
Und schlimmer noch als zu lügen ist es wenn bestimmte Vorkommnisse einfach noch ignoriert, unter den Teppich gekehrt, werden und wenn die andere Seite darüber berichtet wird es als Propaganda abgetan !
Nachtrag:
Wenn es sich um die Berichterstattung von Nordkorea halten würde dann wäre ich auch skeptisch aber ich verstehe nicht warum Alles was irgendwie aus Russland kommt versucht in die Verbrecherstaaten-Ecke zu stellen.
Auch hier betone ich wiederum dass sich nicht jeder angesprochen fühlen sollte, die Betroffenen wissen schon wen ich meine.