Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.09.2014 um 01:15canales schrieb:Achja, wer verlangt immer Beweise? Wenn man nun einmal diese vorlegt, dann heißt es können nicht überprüft werden.Ich weiß zwar nicht, wie dein Abend ausgesehen hat, aber... Ganz ehrlich, was hast du gemacht, dass du solches Zeug fabrizierst? Beweise? Wo habe ich jemals etwas über Beweise geschrieben?
Ich weiß, dass Du es nicht gewohnt bist mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Kann man lernen.
Falls es dir entgangen sein sollte, habe ich hier in einem öffentlichem Forum geschrieben. Das mit der vollen Absicht, auch andere Meinungen zu lesen. Das bereichert die eigene Weltanschauung und kann einseitiges Denken vorbeugen...
Worauf ich hinaus wollte war, dass ich einen recht ausführlichen Beitrag über die gesamte Propaganda der gesamten Medienlandschaft schreibe und welchen Eindruck das auf mich vermittelt und dann kommst du mir mit russischer Propaganda, die ja nicht in mein Weltbild passt...
Falls du nicht ein schlecht geschriebener Bot bist, setz' dich mal mit dem auseinander, was ich geschrieben habe, wenn du Bezug auf mich nimmst. Ansonsten machst du dich nur mehr als lächerlich.
Du hast mich jetzt schon zwei Mal 'angesprochen', ohne dass deine Beiträge inhaltlich zu meinen gepasst hätten.