@Jedimindtricks Du sollst gar nichts... mir ist es, gelinde gesagt, sch***egal ob du hier überhaupt irgendwas zum Besten gibst.
Mir ist schon klar das dir die Quelle an sich am Arsch vorbei geht und du sie je nach Inhalt und Aussage anerkennst oder eben nicht anerkennst.
Sagt die OSZE etwas das dir nicht passt schwurbelst du es zu recht... sagt der orf etwas das dir nicht passt, schwurbelst du es zurecht.
Und um dir zu zeigen was ich von deiner Einschätzung bezüglich irgendwelcher Quellen halte kommt jetzt gleich noch was von Ria hinterher.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140916/269559158.htmlVerteidigungsminister Schoigu fordert „eigenständige“ Truppengruppierung für Krim
Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat sich am Dienstag für eine Truppenverstärkung auf der Krim ausgesprochen. Dies sei wegen „der Zuspitzung in der Ukraine und der gestiegenen ausländischen Militärpräsenz“ in der Nähe russischer Grenzen notwendig.
„Die militärpolitische Situation in der südwestlichen strategischen Richtung hat sich seit Beginn dieses Jahres wesentlich geändert“, sagte der Minister am Dienstag in einer Besprechung in Moskau. Der Wehrbezirk Süd habe sich nach dem Beitritt der Krim zu Russland erweitert. Darüber hinaus „hat sich die Situation in der Ukraine zugespitzt, die ausländische Militärpräsenz in unmittelbarer Nähe unserer Grenzen ist gewachsen“. Russland müsse eine „vollwertige und eigenständige Truppengruppierung“ aufstellen, so der Minister weiter. Dies sei eine Priorität für den Wehrbezirk Süd.
Ich wette in dem Fall ist es dann doch keine Propaganda und entspricht den Tatsachen...
:DWidde widde...
Flame on!
:Y: