@Ashert001 ähm in donesk leben 90% russisch sprechende ukrainer!!! wer gibt einer Na.zi-Putsch Regierung das Recht diese Menschen zu vertreiben?????
Warum wollt Ihr U.SA verherrlicher nicht einsehen das Ihr verarscht werdet????!!! Wart Ihr schon mal in Russland?? Ich schon!! Gut die Mafia gibts dort, die gibts aber in Österreich, Deutschland, Rumänien und in vielen anderen Eu Ländern auch! Seit Putin in Russland Regiert, ist die Lebensqualität in den letzten 10 Jahren gestiegen!
Das ganze was Jelzin und die anderen vorgänger Jahrzehntelang angerichtet haben, lässt sich nicht so schnell ändern!! aber unter Putin ist es besser geworden!
Ich will nicht sagen das die Russen eine weiße Weste haben!!! Es tut mir Leid wenn ich euer Weltbild zerstören muss, aber das Leben ist weder eine BonBon Fabrik noch ein Ponyhof!! Alle Staaten haben dreck am Stecken! Die einen mehr, die anderen weniger!
Am meisten jedoch diejenigen die sich als die "Guten" hinstellen!!
Liefert mir mal handfeste Beweise gegen Pu.tin!!!
Was haben die Amis alles gemacht? Sie haben Millionen von Menschen auf Ihren Gewissen!!
Vietnam, Korea, Laos, Kambodscha, Iran, Irak, Kolumbien, Kuba, Honduras, Falklandinseln, Libanon, Grenada, Nicaragua, Haiti, Libyen, 2 Passagierflugzeuge abgeschossen, Bagdad, Jugoslawien, Panama, etc etc... In Vietnam werden heute!!! noch behinderte babys gebohren dank des Giftgaseinsatzes der U.sa!!!!!!
Die U.SA hat ausserdem Jugoslawien mit Uran Geschosse!!!!! verseucht!!!!!!!
Im Irak Starben 500.000 Kinder! durch die U-SA Sanktionen!!
False Flags der USA: Operation Northwoods des US-Militärs von 1962, bei der durch selbst inszenierte Terroranschläge vorgeblich kubanischer Terroristen gegen die USA ein Vorwand für die Invasion Kubas geschaffen werden sollte. Sie wurde jedoch wegen des Widerstands von Präsident John F. Kennedy nicht realisiert. Der Plan kam auf Antrag eines Journalisten auf Basis des Freedom of Information Act 1997 an die Öffentlichkeit. Und noch viele mehr!! Ich könnt mir die Finger wund Tippen!!!
Und jetzt sag ich euch noch was! Nicht nur in der Ukraine läuft gerade eine Fa.lse Fl.ag Operation, Sondern auch die I.SI.S ist eine!! bzw war eine!! Und ich habe den Beweis!!
Die I.SI.S/IS ist eine Erfindung der CI.A!! Sie wurden von der CI.A ausgebildet und mit Waffen versorgt um den Syrischen Präsidenten zu stürtzen!! Nur haben sie sich jetzt aus irgendeinen Grund gegen die U.SA gestellt.. Im März hat sich der Senator M.c.C.-ain mit den I.SI.S/I.S Führern zu einem Gespräch getroffen. Getarnt ist das ganze unter S.yrian Ta-skfo.rce, eine "Friedliche" Organisation gegen Krieg, welche Spenden erhält usw. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht selbst! Die Originale! Homepage dieser Organisation:
http://syriantaskforce.org/index.php/about-us/setf-blog/86-setf-mccain-trip (Archiv-Version vom 09.10.2014) Und jetzt seht mal wer hinter M.c.C.a-ins rechter Schulter steht, ganz hinten!! Es ist nur der Kopf zu sehen. Bei diesem Mann handelt es sich um den I.SI.S Anführer Bagdadhi!!!!!!!!!!! Die waren so blöd und haben vergessen den weg zu Retuschieren!!
So und jetzt seid ihr Pro AM-IS drann mit Beweisen gegen Pu-tin!!
Achja der böse böse Russe wendet nicht die Todesstrafe an!!