Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 15:40Souls schrieb:''ende'' keine Russen im KellerBlöd. Jetzt müssen wir uns doch noch um den eigenen Misthaufen kümmern, ohne das Volk sauber ablenken zu können.
Souls schrieb:''ende'' keine Russen im KellerBlöd. Jetzt müssen wir uns doch noch um den eigenen Misthaufen kümmern, ohne das Volk sauber ablenken zu können.
Bublik79 schrieb: Findest du es nicht lächerlich das die USA mit ihrem geheimdienst der genau über die Welt Bescheid weiß (wann sogar Merkel mit wem gesprochen hat) keine Beweise vorlegen kann?
Wenn es was gäbe würden sie schon längst Putin zereisen ;)
Phantomeloi schrieb: Vor allem, dass es Satellitenbilder gibt, die dir eine Kaffeetasse zeigen könnten.Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.
Das ukrainische Außenamt twitterte die Hashtags #RussiaInvadedUkraine und #UkraineUnderAttack und forderte die Nutzer auf, diese Nachricht zu teilen. Russland und die Ukraine nutzen die sozialen Medien allerdings schon seit Beginn des Krieges massiv für Propagandazwecke.
john-erik schrieb:Dafür dass es seit etwa einer Woche jeden Tag heißtWunschdenken halt
"Russischer Militärkonvoi überschreitet Grenze"
Wolfshaag schrieb:Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.Was für ein erbärmliches Argument. Es ist also besser, ungeheure Anschuldigungen aufzustellen, man denke auch an MH17, und dann keine Beweise vorzulegen? Wann, wenn nicht in solchen Fällen, soll man diese Technologie denn einsetzen? Und wären Beweise nicht mal notwendig, nachdem man sich in naher Vergangenheit so blamiert hat, was Beweise angeht?
zidane schrieb: Was für ein erbärmliches Argument. Es ist also besser, ungeheure Anschuldigungen aufzustellen, man denke auch an MH17, und dann keine Beweise vorzulegen? Wann, wenn nicht in solchen Fällen, soll man diese Technologie denn einsetzen? Und wären Beweise nicht mal notwendig, nachdem man sich in naher Vergangenheit so blamiert hat, was Beweise angeht?Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)
Wolfshaag schrieb:Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.Für reale Bewegungen der Russischen Truppen im Lande gibt es Satelliten-Bilder aber für jede Behauptung keine hmm... sehr Geheim anscheinend wenn die Beweise gegen einen selbst sprechen denke ich...
Wolfshaag schrieb:Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.
@Wolfshaagkomisch normalerweise ist der @Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:
Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)
Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.
zidane schrieb: Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.Hm...
zidane schrieb: Moment, heißt das Forseti70 = Putin? Oder sind das alles nur Bullshit-Aussagen. Hmm....ich denke, Du solltest da besser den Mund nicht zu voll nehmen. :)