Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.08.2014 um 10:41Nein, ich sagte ich habe meine Erfahrungen mit Russland
nicht das ich ihre Sprache Spreche.
nicht das ich ihre Sprache Spreche.
Fedaykin schrieb:Viele von früher die aus Russland kamen.Also Hörensagen und Bücher.
Truppenbesuche.
Divers Bücher über die Entwicklung Russland seit dem KK.
Russische Dorfbewohner entdecken ukrainischen Blindgänger in Grenznähe
Einwohner des russischen Dorfes Anastassijewka, Gebiet Rostow, haben in der Nähe der ukrainischen Grenze ein nicht explodiertes Geschoss aus dem Nachbarland entdeckt, wie der Chef der regionalen Grenzbehörde, Nikolai Sinizyn, RIA Novosti am Montag sagte.Apropo Grenze
Nach seinen Angaben hatte der Blindgänger zehn Kilometer von der Grenze und zwei Kilometer von Anastassiewka entfernt gelegen.
Die Sicherheitsorgane wurden umgehend darüber in Kenntnis gesetzt. Die Fundstelle wurde abgesperrt.
Beschuss aus der Ukraine:
Das ist nicht das erste Mal, dass von ukrainischen Militärs abgefeuerte Artilleriegeschosse auf russisches Territorium gelangten. Am 18. August explodierten acht ukrainische Geschosse in Matwejewo-Kurganskoje, 500 Meter vom Ort Jekaterinowka entfernt. Am vergangenen Freitag wurden drei nicht explodierte Geschosse beim Dorf Marfinka gemeldet. Ein weiteres nicht explodiertes Geschoss wurde laut dem Grenzschutz beim Ort Schramko gefunden.
Fedaykin schrieb:Naja was Russische Bürger und Militärs so erzählen ist natürlich immer subjektiv zu bewerten, es lies aber ein gewisses Bild zu.Wäre trotzdem besser, wenn man es objektiv bewerten könnte, was natürlich einem jedem Menschen mehr oder minder schwer fällt, das ist klar^^
querdenkerSZ schrieb:Lol....Noch nie was von Luftraum gehört? :)
Fallschirmjaeger !
Als Grenzer !!!
Kiew will zehn russische Luftlandesoldaten festgenommen haben - Beweise liegen nicht vor
„Nahe der Ortschaft Serkalny, Rayon Amwrossijeski, Gebiet Donezk, hat eine operative Gruppe der Streitkräfte und des Sicherheitsdienstes der Ukraine zehn Armeeangehörige des 331. Regiments der 98. Division der Luftlandetruppen der russischen Streitkräfte (Truppenteil 71211) festgenommen.
Die russischen Armeeangehörigen wurden mit Soldbüchern und Waffen festgenommen“, heißt es in einer Mitteilung auf der Webseite des Amtes.
In der freien Enzyklopädie Wikipedia sind ausgerechnet nur über diese Division ausführliche Informationen über die Einheit, darunter die Nummer des Truppenteils, zu finden.
def schrieb:Dieser Irrtum zeigt ganz gut wie hier herangegangen wird. Klarem Feindbild sei Dank...Da siehste mal, alle die pro Russland sind konsumieren in der Denke dieser Leute jede Stunde russisches Staatsfernsehen, obwohl sie gar kein russisch können. :-)
clubmaster schrieb:scheinbar verschießen die Ukies im Kessel ihre letzte Munition nach Russland, das entlastet die Sepas.Wie weit fliegt denn so ein Zeugs?