Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.08.2014 um 10:11dürfen gefangenenbilder gemäss genfer konvektion im www veröffentlicht werden?
Fedaykin schrieb:Aus Russischsprachigem NetzwerkDu wirst doch wohl des Verlinkens mächtig sein oder?
Fedaykin schrieb:Tja, man kann auch übersetzen.Genau das erwarte ich von dem, der diese Quelle bringt... aber da der wohl nicht mal selber weiß was da steht ist das offensichtlich zu viel verlangt.
Freu dich über dein Russisch.
Fedaykin schrieb:wieso? Passiert doch ständig.Und ich fordere jedes mal wenn ich es mitbekomme eine Übersetzung. Es sind doch auch fast immer die gleichen Gesellen die Dinge einstellen ohne überhaupt zu wissen was drin steht... anders kann ich mir nicht erklären, wie man beim Posten seiner "Belege", "Indizien" und Quellen dafür noch nach Übersetzungen fragen muss.
Fedaykin schrieb:Ich dachte du kannst Russisch?Dieser Irrtum zeigt ganz gut wie hier herangegangen wird. Klarem Feindbild sei Dank...
def schrieb:Ich werde nicht für ein paar Kleingeister hier Russisch lernen. Ich erwarte von eben diesen, dass sie die Quellen, mit denen sie ja wohl punkten wollen, in Forumssprache präsentieren.Darf ich dieses Zitat bei Bedarf verwenden?
Fedaykin schrieb:Darf ich dieses Zitat bei Bedarf verwenden?Natürlich... Du kannst auch einfach nur einen einzigen Link oder Verweis meinerseits auf eine kyrillische oder anderweitig von Deutsch oder Englisch abweichenden Quelle meinerseits heraussuchen.